Beiträge von mpfleger
-
-
In der Filiale in Waiblingen gibts auch keine N1100 mehr...
-
Lieber Kunde,
Hier ist ein kleines Geschenk für Sie: Bis zum 31. Dezember erhalten Sie fünf kostenlose Prints im Format 10x15cm oder 11x15cm* zusätzlich bei jeder Foto-Bestellung über 5 Euro!
Nutzen Sie hierfür den Promotionscode CM122005 beim Bestellen.
Hier erfahren Sie mehr über die Verwendung von Promotionscodes : http://www.colormailer.com/redeem/de/
Bestellen : http://www.colormailer.de/
-
Zitat
XMGT-WDNSGV-PKFHNS
Vielen Dank an Bernd !!
Grüße
Marco -
Hallo,
seit heute gibts für die FBF WLAN die .37er Firmware, vielleicht verschafft diese bei dir Abhilfe.
Viele Grüße
mpfleger -
Hallo,
das Leistungsmerkmal gibt es schon länger bei der T-Com. Allerdings ist es ein Geduldspiel, bis man es freigeschaltet bekommt... ich habe es bisher noch nicht geschafft (3x per email über die T-Com Internetseite und 2x über 08003301000 beantragt und jedesmal haben Sie mir lediglich die Bedienungsanleitung für das Sicherheitspaket zugeschickt, obwohl das LM rein gar nichts mit diesem zu tun hat.)
Hat jemand vielleicht einen Tipp, wie ich die T-Com doch noch dazu überreden kann, mir das LM "Abweisen unbekannter Anrufer" freizuschalten?
Viele Grüße
mpfleger -
.29 ist die aktuellste.
Sobald du die "Haupt-Rufnr" und 2 zusätzliche Rufnummern eingetragen hast, erscheint dann automatisch ein Feld für eine weitere Rufnr.Viele Grüße
mpfleger -
Hallo voodoo,
du kannst jeder Nebenstelle (zumindest bei der aktuellen Firmware) auch mehr als 3 Rufnummern zuordnen.
Viele Grüße
mpfleger -
Da die Kombination 6230 mit 2100 hier noch nicht erwähnt wurde:
In beiden Handys jeweils ne Loop-Karte beide im o2-Netz eingebucht:
2100 -> 6230 : es funktioniert
6230 -> 2100 : es funktioniert NICHTEs wurde keine Gebühren vom Loop-Konto abgebucht.
Viele Grüße
mpfleger -
Bei diesem rechteckigen dünnen Streifen handelt es sich um ein Wärmeleitpad

Diese Pads transportieren die Wärme etwas schlechter wie eine gute Wärmeleitpaste, wenn du den Rechner nicht übertakten möchtest, dürfte das allerdings irrelevant für dich sein -> laß das Pad auf dem Kühler (die meist transparente Folie auf dem Pad muß natürlich runter) und bastel´ es so zusammen.
Viele Grüße
mpfleger