Beiträge von SuperFanN97

    Hallo liebe Community,


    folge kurze Frage habe ich an Euch.
    Eine Bekannte möchte ihr Iphone in Betrieb nehmen und ich soll ihr über Telefon helfen.


    Ist es möglich eine Apple ID NUR mit einem Itunes Gutschein zu erstellen oder muss ich zwingend ein Click&Buy Konto einrichten bzw. im Besitz einer Kreditkarte sein?


    Habe das im Netz mal gelesen das es nur mit Gutschein geht, aber die Quelle war mir nicht sicher genug.


    Deswegen die Frage hier.


    Vielen Dank euch!!!

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Lies mal die letzten Seiten dieses Threads, nach Kalendern wird staendig gefragt.


    Habe mir die letzen Seiten durchgelesen, konnte aber leider nicht genau die Antwort auf meine spezielles Problem finden.


    Also wäre cool wenn mir jemand nen Tipp für eine Besagte Kalenderapp geben könnte!


    Danke

    Hi,


    so folgendes, ich suche eine Kalender App und zwar aus folgendem Grund,


    meine Freundin hat sich nun ein Iphone bestellet, nun möchte ich auf beiden Geräten eine Kalender App haben, sodass wenn ich ein Termin in mein Gerät notiere der Termin dann auch in dem Kalender meiner Freundin erscheint.


    Zusätzlich sollte er halt gut aufgebaut sein, und sonst alle Funktionen bieten die ein Kalender nun mal so haben muss :-)
    (Die App darf gerne was kosten wenn sie es Wert ist)


    Also vielen Dank für einen Hinweis



    MfG


    SuperFanN97

    Hi,


    habe seit heute iOS4, kam vorher nicht dazu.


    Nun habe ich folgendes Problem, also es geht um das Multitasking.


    Normal habe ich Programme ja immer mit dem Homebutton geschlossen, nun werden sie ja nur Minimiert.


    Ja beende ich aber nun die Programme, weil ich finde es sau umständlich dann jedes mal per doppek klick auf den Home-button ins Multitaskingmenü zu kommen und da dann alle Programme zu schließen.


    Vor allem weil die Programme ja dann auch arbeitsspeicher fressen.


    Wie kann ich also meine Apps normal schließen ohne das sie sich ins "Multitasking" legen?


    Vielen Dank! Gruß

    Hallo zusammen,


    ich habe irgendwie ein seltsames Problem.


    Ich habe mir die VZ-Netzwerke App geholt, als ich die App startete wurde ich gefragt, ob ich Push zulassen möchte, versehentlich habe ich auf Ablehnen geklickt, nun finde ich diese Einstellung nicht mehr.


    Kann mir jemand Helfen?


    Vielen Dank!!!!


    Gruß

    Hallo zusammen,


    also bei mir dreht es sich um folgendes.


    Ich habe nun seit Juli das N97 und habe es gestern wieder zurück gegeben. Es war kaputt und nach 3 maligen einschicken hatte sich nichts gebessert und nun bekomme ich mein Geld zurück.


    Nun habe ich einen recht guten Vertrag und möchte den natürlich auc voll ausnutzen.


    Da ich im Juni eine VVL habe und ich mir dann das iPhone holen möchte brauche ich bis dahin ein Übergangshandy was nicht all zu teuer sein soll.


    Wert lege ich eigentlich nur auf.


    -- Gute Internetfunktion (Also email, mal was googeln etc. ich möchte nicht 2std am tag online sein, will aber wenn ich ma eben kurz ins web gehe das es schnell und flüssig geht)


    -- Gute sms funktion (schreibe viel sms!!!)


    -- Wlan


    -- Gute Kalender funktion


    Vom Hersteller her bin ich nicht festgelegt, sollte aber ein SE, Samsung, Nokia oder so sein.


    Wer kann mir in dieser Spate ein gutes Gerät empfehlen?


    Vielen Dank für die Mühe!