Beiträge von maike46

Wie ist das eigentlich…wird das 3gs am Donnerstag von tmobil per post verschickt oder erst am freitag?Wenn es dann erst Samstag kommt muss ich mir am Freitag kein Urlaub nehmen…Allerdings bin ich Samstag eh nicht da:(

Wie ist das eigentlich...Angenommen ich nehme den XS Tarif...Wären dann ca. 730Euro insgesamt in den 24Monaten, also ohne telefonieren simsen etc.?!
    Leider will ich gerne eine InternetFlat! zZ bin ich bei o2, o2 o und dazu die Datenflat-M, 200MB und danach drosselung auf gprs...
    Bin irgendwie nicht bereit, 20Euro mehr im Monat auszugeben, nur damit ich bei t-mobil ne Datenflat hab...Gibt es bei T-Mobil nicht noch günstige Zusatztarife/Pakete?

Wäre es auch möglich, mir das Iphone 3gs mit dem xs Tarif zu beschaffe, dann auf einen unlock zu warten, damit ich meine o2 sim Karte im Iphone benutzen kann? Hat man nach einem solchen unlock über jailbreak, nehm ich mal an, irgentwelche Nachteile? Sprich, kann man danch noch alle Funktionen nutzen?

Ist jetzt eigentlich bekannt, ob das 3Gs mehr RAM bzw. CPU MHz hat? Wenn es so wäre, würden ja auch neue/aufwendigere Apps, vorallem 3D Spiele/Anwendungen, herauskommen, die man mit dem 3G nicht richtig ausführen kann, weil die Power einfach fehlt?!

Wenn ich mir den Gedankengang angucke, wird es wohl nicht so sein oder? Glaub kaum das Apple den Itunes Store in 2 Lager teilt... "Retro" und "HighEnd" Apps. Allein schon die Entwickler würden dadurch weniger Einnahmen in kauf nehmen, wenn sie sich für eine Seite entscheiden müssten. Ergo -> weniger Einnahmen für Apple und Entwickler...

Würdet ihr das Handy eher als Fun/Multimedia Handy bezeichnen? Brauche ein neues Handy und benutze es allgemein beruflich(Email, Termine, PDFs, Internet,Navigation). Ist das alles gut gelöst oder wäre ich mit anderen Handys von HTC/Apple besser beraten?