Beiträge von Hyrican

Weiß jemand, ob das Display vom One SV, genauso mit dem Glas verklebt ist, wie vom Desire X, es heißt beim Desire X, das Pendel sei laminiert, so ist die Ausdrucksweise.
    Für mich wäre das sehr wichtig, da ich in der Zukunft keine Lust auf Staub zw. Display und Glas habe.

Hat das ONE SV auch die abgesteckte SENSE Version wie das Desire X, bei dem fehlt die Wetteranimation, die erscheint, nach dem man mit dem Ring entsperrt.

Ob es die Farben schwarz, rot und orange auch irgendwann mal in D zu bestellen gibt ?

Ich verkaufe aufgrund eines Fehlkaufs eine nagelneue Brodit iPhone 4 / iPhone 4S / iPhone 5 Profi Halterung von Brodit für Mercedes B Klasse Bj. 2005 - 2011

Die Halterung wird über den Lüftungsschlitzen geklemmt, somit kein Bohren und schrauben, sieht perfekt aus. Die iPhone Halterung ist beflockt, damit keine Kratzer am Gerät entstehen.

Der Preis inkl. versicherter Versand, inkl. PayPalgebühren beträgt 29,95 EUR

Nähere Infos, bzw. Fotos vom PKW in Verbindung mit der Halterung können auf der Brodit Homepage eingesehen werden.

Ich habe ein Problem, vielleicht kann mir hier jemand Auskunft geben.

Ich habe mir MV4 Converter Plus kaufen wollen und kurz vor der Bezahlabwicklung stieg der Preis von 37,00 € auf 51,00 € dann habe ich die Seite geschlossen und mir das Programm NoteBurner MV4 Converter Plus für 40,00 € gekauft, was ich in der Kaufabwicklung auch über PayPal bezahlt habe.

Einen Tag später bekam ich eine eMail von SWreg mit dem Hinweis, die 51,00 € zu bezahlen.

SWREG ist ein US-Zahlungsabwicklungs Unternehmen, das vor allem Software anbietet, darüber habe ich auch das Programm über 40,00 € bezahlt.

Auf diese eMail habe ich 3 x geantwortet, das ich die Bestellung stornieren möchte und um eine Rückantwort bitte.

Jedes mal bekam ich die unten aufgeführte eMail.
    Wie sieht es rechtlich aus, ich habe kein Programm und keinen Registrierungscode erhalten und habe doch das Recht auf Wiederruf.

Wie verhalte ich mich nun, soll ich jeden Tag eine eMail schreiben, das ich storniere ?
    Bin für jede Hilfe Dankbar ;)

eMail Text:

Sehr geehrter Herr,

Danke für den Kauf von AhaMediaSoft Co., LTD. am 07-Jan-2013. Ihre Bestellung wurde eingereicht und wartet auf die Zahlung durch PayPal. Ihre Bestellung wird erst verfügbar, wenn die Zahlung eingegangen ist und bearbeitet. Wenn Sie bereits die Zahlung vorgenommen haben, ignorieren Sie bitte diese Nachricht.

Die Zahlung sollte abgeschlossen sein, wenn die erste Bestellung gemacht wurde. Wenn Sie nicht vervollständigen die Zahlung bitte folgendermaßen vor:

Klicken Sie auf die unten URL
    Melden Sie sich bei Ihrem PayPal-Konto
    Bestätigen Sie Ihre Zahlungsmethode und vollständigen Zahlung
    PayPal-E-Mail Sie eine Quittung

Die obige URL ist nur zu Ihrem laufenden Auftrag für 72 Stunden abgeschlossen, nachdem die Bestellung aufgegeben wurde, und wird nach diesem Zeitraum verfallen.

Betrag: 50,16 EUR

Nachdem wir erhalten eine Bestätigung Ihrer Zahlung eingegangen ist, senden wir Ihnen eine E-Mail-Benachrichtigung.