Wieso kann man das Angebot für 35€ und 1,5 GB Datenvolumen immernoch bei euch buchen ?
Ist die Aktion jetzt abgelaufen oder nicht ?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso kann man das Angebot für 35€ und 1,5 GB Datenvolumen immernoch bei euch buchen ?
Ist die Aktion jetzt abgelaufen oder nicht ?
Gruß
Kann man davon ausgehen, dass es dieses Angebot nochmal geben wird ? Scheint verlockend.
Gruß
Bula
Hallo,
Setzt sich der Preis von 17,50 irgendwie zusammen oder wird monatlich 17,50 von VF bei mir abgebucht ?
Gruß
Ist Auszahlung möglich ?
Gruß
bula
Hallo,
ist es möglich dieses Paktet jetzt zu schon zu buchen, jedoch mit späterem Vertragsbeginn bspw. 01.06 ?
Gruß
Ja dann sollen sich die Herrschaften nicht über eine außerordentliche Kündigung wundern, wie gesagt ich wart erstmal ab, aber so lass ich das nicht auf mir sitzen.
Gruß
Grad ne schöne Rechnung mit Anschlussgebühren und Grundbetrag erhalten, na vielen dank dafür...
Da wurde man bei der Bestellung 2 Wochen hingehalten, mit der Begründung man wolle doch den Bonus miteinbeziehen und nun sowas ...
Ich hoffe dies wird schnellst möglich korrigiert.
Gruß
Muss man da jetzt irgendwie anrufen, damit mein Auftrag bearbeitet wird oder kriegen die das jetzt selber hin ?
Gruß
Kommt hier noch ein Feedback von irgendwem, habe mittlerweile seit dem 04.07 bestellt, alle Unterlagen waren am 05.07 24mobile. Langsam kommt es mir etwas komisch vor, da nicht einmal ne entschuldigung kam und 10 Tage auf einen Handyvertrag mit Handy warten, sowas ist mir neu.
Moin,
Ist Iphone 4 16 GB schwarz sofort lieferbar ?
danke
Gruß
bula