-
Wollte mal nachfragen, ob einige Talkline-Kunden hier diesen Service schonmal ausprobiert haben:
http://www.msn.de/msnmobile/talkline/
Bei mir funktioniert es naemlich nicht 100%, und der *tolle* Kundendienst von Talkline bzw. MSN :flop: kann mir auch nicht weiterhelfen.
-
Zitat
Die Datenkonten sind für das mobile Internet (z.b. bei einer Verbindung zu einem PDA) oder auch dem eingebauten eMail Client.
Aber ganz richtig ist dies doch nicht. Jedenfalls stelle ich doch meine WAP-Einstellungen, wie APN (wap.t-d1.de) etc. auch unter "Datenkonten" ein. Ausserdem muss ich bei dem WAP-Profil unter "Verbinden mit" ein Konto aus den Datenkonten auswaehlen ... :confused:
-
Hmm ... die Links auf dieser Seite hatte ich mir eigentlich genau durchgelesen. Auch die Anleitung vom Handy (ach ja, habe den T610).. Aber so richtig schlau bin ich da immer noch nicht. :flop:
-
Hi,
ich verstehen (noch) nicht ganz den Unterschied zwischen den Einstellungen unter "Verbindung -> Datenuebertragung -> Datenkonten" und "Verbindung -> WAP-Optionen -> WAP-Profile". :o
Waere nett, wenn es einer mir erklaeren koennte ...
Tausend Dank im voraus!
-
oh!
tausend dank!! da war es auch :o
-
Hi Leute,
ich bin gerade dabei mein Email-Konto einzurichten (T610). Nun habe ich aber bei der Einstellung fuer "Mailbox" ein Problem. Fuer diesen Namen brauche ich das "@" Zeichen. Nur scheint man dies hierbei nicht eingeben zu koennen!? :confused:
Jedenfalls muss ich meine Email-Adresse unter "Benutzernamen" bei der Einstellung fuer dasselbe E-Mailkonto auf meinem PC angeben. Bin mir daher sicher, dass ich auch auf meinem T610 diesen hierbei auch eingeben muss . . .
Kann mir jmd. hierbei weiterhelfen?
Tausend Dank im voraus!
-
Ich bin Kunde bei Talkline und habe bei denen noch den Tarif "D1 Telly Local", was ja seit Ende letzten Jahres nicht mehr angeboten wird.
Meine Fragen an die Tarif-Experten hier: bin ich mit diesem Tarif besser dran, oder soll ich zum aehnlichen Tarif "TellyActive" bzw. "Talkline Vario" wechseln? Ich weiss, man kann es so pauschal nicht sagen. Ich finde aber nirgendwo mehr eine Preisuebersicht fuer Telly Local. :o Haben die mich etwa bei Talkline uebersehen? :p