Beiträge von ipitbull

früher, als das www noch nicht so weit war aufm handy wurden ein paar seiten auch in wap ausgeführt (weniger datenmenge)

sach mal, is des '7370" ein hard reset, oder softreset?
    d.h. gehen danach noch alle programme wie sygic (auf e), oder quickoffice (auf c), oder muss man danach wieder alles neu installieren???

bei mir aufm n95 8gb ging das faxen mit ScanR programm. hab auch versucht dieses aufs i8910 zu installieren, läuft aber leider nicht weil nur für s60 v3 (auch nicht mit virtual keyboard). aber ist schon ne zeit langher. vielleicht gibts scanr mitlerweile auch für s60 v5.... wenn du was findest sag bescheid..
    g
    pit

wo hast du das gekauft?

Hallo Freunde,

kann mir vielleicht einer helfen, dass mein netzbetreiberlogo (blau) und das Datum wieder auf dem startbildschirm erscheint. Ist mir für reisen ins ausland wichtig, damit ich weiss, in welchem netz ich gerade bin....und das Datum brauch ich ja immer. weiss nicht warum er das nicht mehr anzeigt. auch nach reboot ist diese anzeige verschwunden. kann oben nur die uhrzeit angezeigt sehen...

einer ne idee?
    Danke für eure hilfe
    g.
    pit

Hallo,
    finde das widget nicht, mit welchem es möglich ist, die kalendertermin anzuzeigen. in einem youtube video hab ich es bei der gebrandeten orangeversion gesehen.

hat einer das widget vielleicht und möchte es mit uns teilen?
    vielen dank
    mfg
    pit

Hi, hab das problem, dass mein tel pseicher in c immer voll ist. speichere alle sms email in e. auch kameraeinst. bilder in e. cahcespeicher in c auch schon gellert und trotzdem nur 472 bite frei. hat einer idee, was ich noch löschen kann in c, was nicht benötigt wird?? komm in alle ordner rein..

Zitat

Original geschrieben von Snooooop
    Also vorab schonmal: Ich kann dir leider nicht weiterhelfen!

ABER!!! Da gibt es so einen schönen Erfahrungsbericht & Problemthread - Samsung i8910
    Da schreiben leute so Dinge übers i8910 und tauschen sich gegenseitig aus.
    Und da dein Anliegen ja in gewisser Hinsicht ein Problem ist, würde es da gut reinpassen.
    Ich sage dir das nur, weil wenn jeder einen neuen Thread aufmachen würde, würde das Ganze den Rahmen des Forums sprengen ;)

hab ich auch gesehen, aber nach 152 seiten hatte ich kopfschmerzen. und ausserdem hab ich da mal ne frage gepostet. ging aber sofort unter, weil sich danach wieder direkt 10-15 posts über andere detailfragen ausgelassen haben... sorry wenns euch stört, aber denke das ist ein generelles, wichtiges problem vom ig2 update, und vielleicht gehts ja mehreren so wie mir.