Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot.
Beiträge von Acubens
-
-
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den Comfort S mit Tablet und einmal für den Comfort S Friends ohne Tablet.
Habt ihr auch ein Angebot für den Comfort M (Friends und Normal)? -
Hätte auch gerne Auszahlungsangebote für den Comfort S und Comfort M für Normalos mit Tablet. Und für Comfort S Friends und Comfort M Friends OHNE Tablet.
Danke

-
Achso, und weil man nicht weiß, was ich meine, wird die E-Mail ignoriert? Nachfragen ist zuviel Aufwand? Das ist ja nett.
Auf die Erklärung mit den Email-Adressen gehe ich mal nicht ein. Nur soviel: Die Weiterleitung enthielt den selben Text wie die Original-Mail an die "falsche" Email-Adresse. Dass der Dienstag Abend hier so hervorgehoben wird verstehe ich auch nicht. Das sind immerhin 2 Tage. Über das Forum kam die Antwort innerhalb einer halben Stunde. Und das außerhalb üblicher Bürozeiten.
Nochmal: Selbst wenn ihr nichts über den Verbleib der Simkarte wisst, könntet ihr mir das doch mitteilen, oder? Ohne dass ich hier posten muss. Oder wenn meine E-Mail wirklich so undeutlich war, was ich bezweifle, könnte man doch nachfragen was gemeint ist?
Irgendeine Reaktion auf die Mails wäre angebracht gewesen. Und wenn es nur ein "Was meinen Sie damit?" gewesen wäre. Dann wäre zumindest eine Konversation zustande gekommen. So fühlte ich mich ignoriert.
ZitatAlternativ zum Telefon greifen, damit wir Dir am Telefon mitteilen, dass Du für Fragen zum Postausgang des Providers bitte den Provider anrufen musst.
Den Satz hättest du dir wirklich schenken können. Frech...
Es kann sich ja jetzt jeder Teilnehmer hier selbst ein Bild von der Situation machen.
Aber keine Sorge Handybude: Auf weiteren "E-Mail-Kontakt" o.Ä. verzichte ich gerne

-
Unsachgemäß? Ich hätte mich überhaupt nicht beschwert, wenn du/ihr auf meine Mails geantwortet hättet. Nun beschwere ich mich hier und eine halbe Stunde später bekomme ich eine Erklärung warum es solange dauert. Aber wenn ich euch "nur" E-Mails schreibe, habe ich nach 3 Tagen immer noch keine Antwort? Wie passt das zusammen? Muss man sich erst öffentlich beschweren damit ihr antwortet?
Vor allen Dingen habe ich mich in meinen Mails kein bisschen "aufgeregt", sondern lediglich festgestellt, dass ich noch keine Post vom Provider bekommen habe. Daraufhin meine Nachfrage, ob dies üblich sei (ohne Schuldzuweisung o.ä.).
Und warum sollte ich mich nicht an euch wenden? Verträge abschließen geht aber Nachfragen beantworten ist zuviel verlangt?
Eine einfache Antwort auf meine Nachfrage per E-Mail wäre nett gewesen. Das ist alles.
-
Bin bis jetzt äußerst unzufrieden mit Handybude. Habe am 25.06. einen neuen Vertrag mit Auszahlung und Portierungsauftrag bestellt. Der Vertrag der zu portierenden Nummer lief am 29.06. aus. Am 26.06. kam dann die Bestätigung der Freischaltung und eine Versandmitteilung (?). Seitdem habe ich weder von Handybude, noch von meinem neuen Provider irgendetwas gehört. Keine Post, keine E-Mail, kein Anruf, nichts.
Habe nun am 08.07. und am 09.07. jeweils eine Email an antrag@handybude.de und service@handybude.de geschrieben. Bis jetzt keine Reaktion außer einer automatischen Eingangsbestätigung.
1. Warum habe ich meine SIM noch nicht?
2. Warum werde ich nicht über evtl. Verzögerungen informiert bzw. warum wird auf meine E-Mails nicht geantwortet?War von der Schnelligkeit der Freischaltung begeistert, aber der Service ist leider unter aller Kanone.
-
-
Gibt es ein SIM only Angebot?
-
Hallo!
Kann ich den Junge Leute Rabatt bei diesem Tarif bekommen, wenn ich im letzten Jahr schon einen Vertrag bei Vodafone mit Studenten Rabatt abgeschlossen habe?
Gibt es den Vertrag auch ohne Hardware bzw. reiner Auszahlung?
-
PN mit Auszahlungsangebot bitte

Habe meinen O2-Vertrag zum 1.9. gekündigt (Bestätigung liegt vor). Ist eine Mitnahme jetzt schon möglich?