Beiträge von Jediklaus

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Hast du das Gigaset jetzt noch einmal an einem anderen Anschluss getestet?
    Kann eigentlich nur am Kabel oder an der Anmeldung an der Basis liegen, wenn deine Beschreibung so stimmt.

Hallo Flashhawk,
    habe gestern abend noch das Kabel des GIGAsets bei meinem bisherigen Telefon angeklemmt und hier funktionierte es auch nicht (also kein Freizeichen) und von daher mußte es am Telefonkabel (Stecker) liegen.Bin heute morgen zum Fachhandel mit meinem Problem und sie gaben mir ein kompatibles Kabel mit,und siehe da es funktioniert :top:

Ich danke dir für deine Tipps !

Gruß

Klaus

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Du schließt ein analoges Telefon am ISDN-Anschluss an => hast du denn eine Telefonanlage oder einen A/B-Wandler?
    Ansonsten mögen Gigasets gerne die Originalkabel, hast du vielleicht dein altes Kabel genommen?

Hallo,ja ich habe eine Telefonanlage denn mein vorheriges Telefon war auch ein analoges.Das Kabel das dem GIGASET beilag habe ich angeschlossen aber wie gesagt kein Freizeichen,nichts und das finde ich seltsam.Alles andere scheint ganz normal zu funktionieren.Man kann das Menü einwandfrei bedienen usw und einstellen.

Hallo,ich habe ein gebrauchtes GIGA SET 165 geschenkt bekommen was vorher einwandfrei funktionierte.Vorhin habe ich es bei mir angeschlossen und das Mobilteil ordnungsgemäß an der Basisstation angemeldet (wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt) aber wenn ich eine Nummer gewählt habe kommt aus dem Hörer nur Stille.

Kein Freizeichen,gar nichts.Auch wenn ich mit dem Handy z.b auf diese Festenetztelefon anrufe klingelt es nicht und es wird im Display auch kein Anruf angezeigt. Der Telefonanschluss (ISDN) ist o.k (hatte bis heute noch ein anderes Telefon dran angeschlossen was immer einwandfrei funktionierte.Ich würde mich freuen wenn mir jemand vielleicht einen Tipp geben kann woran es denn liegen könnte.

Ich sag schon mal Danke.

Gruß

Klaus