Beiträge von Steppo79

Hi,
    Danke für die schnellen Antworten.

Bei der Kundenbetreuung Online habe ich schon längere Zeit gar keine Auswahlmöglichkeiten mehr. Das Einzige was ich wechseln kann sind die Datentarife.

Meine Laufzeit geht noch bis Mai 2010.
    Das mit der Zehnsation wäre evtl. auch noch eine Überlegung wert. Wieso sagen die mir sowas dann nicht wenn ich nach dem niedrigsten Tarif frage. Bisher hatte ich immer eine gute Meinung von Eplus, hatte allerdings noch nie viel mit der Hotline zu tun.

Hallo zusammen,

ich muss da mal die Tarif Profis unter euch was fragen, da ich den Überblick mitlerweile völlig aus den Augen verloren habe.

Ich bin seit 2003 bei Eplus und habe den Tarif "Time & More 250 Web Edition All In". Allerdings möchte ich einen Anbieterwechsel durchführen. Leider habe ich es versäumt püntklich zu kündigen.

Nun würde ich meinen Tarif gerne auf den niedrigsten stellen den Eplus anbietet.

Ich habe mich auch mal auf der Eplus Seite umgeschaut und für mich sieht es so aus als würden die zwie niedrige Tarife anbieten.
    Einmal "Zehnsation Web Edition" für mtl. 5€ - den aber wohl nur mit Treuevorteil zu diesem Preis gibt. Dieser Tarif käme für mich dann woh leider nicht in Frage.

Dann bietet Eplus noch den Tarif "Time & More 150 Web Edition" für mtl. 10€ an.

Nun habe ich mich mit der Eplus Hotline in Verbindung gesetzt, 12min., soweit ich weiss hat mich das Gespräch ne stange Geld gekostet, und dort mal nachgefragt. Die sagten mir, das der niedrigste Tarif den ich wählen könnte bei 17,50€ liegen würde. Das ist mir aber noch zu hoch um den Vertrag einfach in die Schublade zu schieben. Nebenbei erwähnt, wurde der Supporter gegen Ende sogar noch zickig weil ich sein Angebot vorerst nicht annehmen wollte.

Ist das nun wirklich der niedrigste Tarif auf den ich Downgraden kann? Ich blick da irgendwie nicht durch.