-
Hallo,
habe jetzt das K1 mit der Funktion zurücksetzten/löschen
komplett zurückgesetzt, nachdem ich das getan habe und mir die WAP und MMS Einstellungen neu hab schicken lassen, da diese danach alle gelöscht sind, funktioniert auch die Sperre jetzt.
Ich nehm an das irgendwie die Software gehangen hat.
-
das kann es ja nicht sein einfach eine andere APN eingeben, das Handy st ein Gerät von o2 mit o2 Software Branding.
Ich habe folgendes festgestellt, es steht da 2 mal Browser, ganz am Ende noch mal und da bleibt die Sperre nicht drin so bald ich weiter gehe.
Menü Einstellungen -> Sicherheit -> Anwendung sperren -> Browser sperren, den Sperre ich dann auch
dann gehe ich dort bei Anwendungen noch weiter runter und da steht nochmal Browser, diesen Sperre ich auch, aber so blad ich weiter gehe ist es wieder entsperrt, warum bleibt dort die Sperre nicht drin?
-
Hallo,
ich habe ein Motorola V9, W510 und ein K1, bei dem V9 und dem W510 sowie an dem K1 habe ich den Browser gesperrt, bei dem K1 kann man sich trotzdem noch ins Internet einwählen ohne den Sperrcode einzugeben, wie ist das möglich, oder gibt es da noch was anderes was man machen muß?
Bei den anderen beiden geht es nur wenn ich den Sperrcode eingebe.
Beim K1 habe ich den Browser gesperrt und die Wap Profile, bei den Wap Profilen funktioniert die Sperre nur nicht bei dem Browser.
Gruß Uli
-
kann man das selber machen?
wenn ja, wo bekomme ich das Teil her?
wie bekommt man das Gerät auf?
-
Hallo,
habe hier ein Motorola W510, obwohl die Lautstärke vom Klingelton auf 7 steht und die Tastentöne auf laut stehen, hört man kaum noch das Handy Klingeln und auch die Tastentöne sind sehr leise.
Wer kann mir da weiterhelfen, ist eventuell der Lautsprecher defekt oder sonst was?
Habe auch ein Softwareupdate gemacht, hat aber nix genutzt.
Bin für jeden Tip dankbar
Gruß Uli
-
Hallo,
ich suche ein XDA HTC Touch Diamond 2 und ein Motorola V9 von O2, bitte alles anbieten, möchte die beiden Geräte ohne Vertrag kaufen.
Wer kann mir von den Händlern hier die beiden Geräte von O2 verkaufen
mfg Uli
-
Hallo,
ich suche ein neues Motorola V9 in Silber von O2
bitte alles anbieten, eventuell auch in schwarz
bitte nur Neugeräte anbieten ohne Vertrag
danke