also wegen dem 180° drehen, wüsste ich net das es sowas gibt! Leider
Beiträge von Xylen.C4
-
-
da bin ich doch beruhigt! Sonst hätte es Samsung sich mit mir verscherzt!
morgen soll doch die neue Firmware kommen oder? Da freue ich mich schon drauf

-
du kannst das machen wie du willst, nur auf dem Telefonspeicher ist zu wenig platz

wenn du wissen willst wie Garmin in echt ausschaut musste mal bei YouTube nach suchen!
-
ich denke mal net das du dir Sorgen machen musst das es nicht geht!
Die 32GB werden auch schon bei meinem N95-1 unterstützt obwohl nokia offiziell glaub nur max. 4GB unterstützt!
Nur die nächste Generation SDXC wird wahrscheinlich nicht mehr gehen, die gibt es momentan aber noch gar nicht!
-
Ich benutzte Garmin v5.0.50, läuft flüssig und hat mich am Wochenende gut 1500KM durch Deutschland geführt! Ich war nur froh das ich die Blitzer POI's drauf!
Nen Auto-Ladegerät hatte ich auch, jedes Auto-Ladegerät mit microUSB sollte problemlos funktionieren!
Als Halterung habe ich eins für 10€ genommen, habs zwar en bisschen Modden müssen das der microUSB Anschluss freilegt, aber egal

-
Kannst du es nicht über Outlook Synchronisieren? Hab es zwar noch nie versucht, soll aber gehen!
Oder du schiebst alle Kontakte auf deine Sim-Karte und holst sie wieder davon! So hab ich es gemacht!
bei meinem N95 konnte ich eine CSV Datei importieren, das is hier leider nicht mehr möglich obwohl es im Grunde die gleiche Software ist

-
Massenware is das eine, kostet aber trotzdem 500€
außer man hat en Dummy, dann isses wurst!
-
ich versuch mal win98SE direkt drauf zu installieren, mal schaun obs was bringt!
-
ich hab nur ein paar kleine Kratzer am Gehäuse!
Außerdem ist ein bisschen Lack unter der Zierleiste ab geplatzt, merkt man aber nur wenn man mit dem Finger entlang fährt oder ganz genau schaut!
Am Akkudeckel sind auch ein paar kleine Kratzer am ende, naja, es kann ja nicht immer inner hülle sein!
Also ich finde den Verschleiß momentan noch ok!
-
ich denke nicht das es dies jemals fürs i8910 geben wird!
Villeicht haben dann die Handys mit Symbian^2 das Glück!
Meiner Meinung kannste das nicht so einfach ins System integrieren! Und selbst wenn jemand das schaffen sollte, unterstützt das System und dessen Programme diese Funktion auch net!