-
Hi zusammen , habe momentan einen mobilcom Dedbitel Vodafone Vertrag im Tarif Vodafone Superflat Volkstarif, ein alter Tarif mit vodafone und FestnetzFlat incl SMS Flat fürs Vodafone Netz.
Würde gerne in eine o2 Blue wechseln bzw verlängern , da dies aber glaube ich nicht mehr mglich ist, würde ich gerne den Tarif auf 0 Euro setzen also diesen Free Tarif darein verlängern und gleichzeitig einen neuen o2 Blue abschließen .
Hat jemand ein Angebot bzw eine Idee wie es geht?
Würde sofort abschließen 
Grüße Franky
-
Hi zusammen,
ich habe ne Vodafone SUpferflat von Debitel / Mobilcom, monatlich zahl ich anstatt 44,95 EUR nur 22,50, nun ruft mich die ganze Zeit schon Debitel an und will das ich den Vertrag verlänger, aber wollte erst mal fragen was es hier für Angebote gibt.
Will natürlich nicht mehr wie die 22,50 zahlen das ist klar;)
Bitte hier oder per PN
Grüße silver
-
Keiner der mir eine Vertragsverlaengerung anbieten kann?
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem o2on mit Handy,dazu haette ich gerne das Iphone 4.
Ich suche nicht den Buisness o2on, sondern o2on mit Handy für Soho/Geschaeftskunden,dazu reicht bei der Legitimierung eine Metrokarte.
Gruesse silversurfer
-
Hi , was kannst du mir anbieten wenn ich in diesen tarif reinwechsel also einfqach eine verlängerung.über o2 direkt bietet man mir das iphone als guter kunde für 0 Euro an
und monatlich diese 64 euro
grüße franky
-
dasyst3m , hypermonster , slider50ccm
super geniale Abwicklung , und netter Kontakt
-
Und wieder Haette ich ein Iphone anzubieten
Preis : 680 Euro
-
Hi zusammen,
verkaufe wie oben beschrieben ein Samsung Galaxy S NEU und original verpackt.
Original Rechnung zwecks Garantie wird natürlich mitgeliefert.
Preis: 400 Euro VHBincl. Versand
Natürlich kann das Gerät im Raum Mannheim auch abgeholt werden.
Bitte keine Tauschangebote
Nun viel Spaß 
Grüße silversurfer123
-
Hi zusammen, wie oben beschrieben suche ich dringen ein Iphone 16 GB in weiß, es muss unbedingt NEU sein.
Bitte keine utopischen preisvorstellungen , aber bitte alles anbieten
Grüße Franky
-
Hi zusammen,
bin auf der Suche nach Prepaid Paketen, der Anbieter ist relativ egal , hauptsache günstig 
Stückzahl ungefähr 100 Stück.
Bitte Kontakt per PN aufnehmen mit Preisvorstellung und Angebot
Ich danke Euch schon mal im Voraus für Eure Mühen;)
Grüße Franky