Beiträge von silversurfer123

Hi zusammen,

hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
    Bin dringend auf der Suche nach einem T-Mobile Geschäftskunden Vertrag, der folgendes beinhalten sollte:

Allnet Flat in alle Netze
    SMS Flat
    Internet Flat mit mindestens 3 GB, lieber 5GB oder mehr
    wenn es im Geschäftskundenbereich machbar ist 2 Rufnummern
    Eine Rufnummer davon Multisim
    Festnetzrufnummer wenn machbar

EU Flat von Deutschland ins EU Land Handy und Festnetz
    Von EU nach Deutschland und in andere EU Länder.

So das wars erst mal ;), mit oder ohne Handy das ist völlig egal erst mal , auch preislich mal bitte alles anbieten ;)

Grüsse

Hi zusammen,

biete Euch hier ein Nagelneues Iphone 6 mit 128GB in der Farbe Spacegrau.
    Das Iphone ist original verpackt und verschweisst.
    Garantie bei Apple wie immer 1 Jahr ab Aktivierung über Itunes.

Preis: 749 Euro VHB, kann auch gerne in Mannheim abgeholt werden

Verkaufe hier oben beschriebenes Heim Kino System.
    Das Gerät wurde sehr selten benutzt und stand das erste Jahr verpackt da.
    Gerät hat nich Garantie bis November 2016...somit noch volle 2 Jahre.
    Trenne mich sehr ungern da es wirklich einen super Klang hat.

Info zu diesem Artikel

Merkmale AVR 156:

5 x 70 Watt Leistung mit Hochstromfähigkeit und ultrabreitem Frequenzgang für perfekten KlangDrei HDMI v1.4a Eingänge mit 3-D und Deep ColorDolby TrueHD und DTS-HD Master Dekodierung für Wiedergabe der neuesten Audio-CodecsExklusive Harman Kardon Logic 7 Schaltung für 5.1 Surround Sound aus allen analogen QuellenLieferumfang: AVR 156 Receiver, Handbuch, Netzkabel, AM + FM Antenne, Fernbedienung

Merkmale BDT-20:

Profil-2.0-Blu ray Disc Player der SpitzenklasseSpeziell von harman kardon entwickelte mehrsprachige Benutzeroberfläche für optimalen BedienungskomfortRückwärtskompatibel mit DVD-Video-Datenträgern, upscaling auf 1080pspielt zudem CDs, USB-Sticks und FestplattenLieferumfang: Player, Fernbedienung (incl. Batterien), HDMi Kabel

Merkmale HKTS-9:

5.1 Lautsprechersystem mit aktivem Subwooferultrakompakter Subwoofer mit herausragender Akustik-Performance200 Watt (RMS) Endstufe im Subwooferkompakte 2-Wege Satelliten, unauffällig in der Optik, groß im KlangLieferumfang: Lautsprecherkabel für Satelliten/Center, LFE-Kabal für Subwoofer

Alles wird in Originalverpackung incl.Rechnung und Garantie versendet
    Abholung möglich in Mannheim
    Preis: 420 Euro VHB incl. Versand

Hi, danke fuer die Antwort, da ich das Gerät hier ueber Das Forum mit Neuvertrag erworben habe kann ich es einfach irgendwo reparieren lassen oder ueber den Anbieter hier im Forum die Reparatur veranlassen, sprich es geht mir darum, falls das Gerät ein 2 bzw 3 mal defekt geht, ob ich dann den Anspruch auch Wandlung habe.

Grüsse

Hi zusammen...

Ich benutze seit ca 1 Monat das Galaxy S5, nun fängt es an wenn ich es bißchen schütteln zu wackeln, als wie wenn was locker ist.
    Ist das normal, auch wenn ich in der oberen haefte links im Display drauf klick wackelt es innen im Gehäuse.
    Zusätzlich hört sich mein Lautsprecher so richtig blechernd...meint ihr ich soll es In Garantie schicken?

Grüsse

Hi zusammen,

Verkaufe wie oben beschrieben, ein Samsung Galaxy S4 in schwarz.
    Das Handy wurde im Februar 2014 gekauft und hat somit noch 18 Monate Restgarantie.
    Rechnung sowie original Zubehör und Karton werden selbstverständlich mitgeliefert.

Preis: 220 Euro VHB incl. Versichertem Versand

Bilder gibt es natuerlich auf Anfrage :)