Beiträge von mr.-Unbekannt

Erstmal hallo zusammen,
    Ich bin zufällig auf diesen Fred gestossen, habe mich nun angemeldet,- Hier mein Kommentar:

MisterEurope:
    Die Partner sind (oder waren):
    Abel
    ADC
    Alpine
    B&W
    DDT
    Imtec

@ 4me:
    Zitat:
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...... seien die Demo-Stationen von Huawei von beeindruckender Qualität gewesen.

Ist doch immer das Gleiche. Erst alles zum Neueinstieg bei einem neuen Kunden schön hübsch machen, ein bischen mit dem Preis winken und dann ist in der Serie doch viel Schrott dabei.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Qualität ist wirklich beeindruckend, und beim Kundendienst könnte sich Nokia eine dicke Scheibe abschneiden...

Zitat:
    Im Norden sind Nokia CityTalk verbaut. Der Süden hat ja die Nortel Technik. Deswegen kann es schon sein, dass diese auch ausgetauscht werden (müssen)?

Aber natürlich können einige auch in anderen Bereichen verbaut werden.
    Die Nokia WCDMA (UMTS) Basisstationen werden im Süden gegen Huawei geswappt, dann angeblich im Norden oder Osten wieder aufgebaut(?)

Die "alten" Nortels werden werden nur geswappt, was damit passiert is nicht so klar, wahrscheinlich Recycled...

Die alte Talk-Family ist nicht Edge Tauglich, muss deshalb früher oder später auch geswappt werden...

knutgenion:

Zitat:
    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    Hoffentlich taugen die Huawei GSM Stationen auch etwas.....

---

Ist bei einer 1:1 Kopie der Baupläne aller Europäischen Hersteller doch anzunhemen...

Du glaubst doch nicht wirklich das Huawei Eigenentwicklungen besitzt!!! *g*

-------------------------------------------------------------------------------------------------

In der Tat!
    Verdächtige ähnlichkeiten mit Nokia & Ericsson
    :)

Hier ein Bild einer Huawei-Indoor BS:

Und hier eine Outdoor: