ZitatOriginal geschrieben von madden
Mit der aktuellen Version ist die Sicherheit der Daten nicht gewährleistet.
Hi,
wo hast Du denn diesen - sorry, aber ein anderes Wort finde ich nicht dafür - Blödsinn aufgeschnappt?
Gruß
Henry
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von madden
Mit der aktuellen Version ist die Sicherheit der Daten nicht gewährleistet.
Hi,
wo hast Du denn diesen - sorry, aber ein anderes Wort finde ich nicht dafür - Blödsinn aufgeschnappt?
Gruß
Henry
Hi,
hier steht, wie es geht: http://de.selfhtml.org/javascr…iele/formulareingaben.htm
Aber dennoch bitte daran denken, dass manche JavaScript auch ausgeschaltet haben.
Gruß
Henry
Hi,
Forum de Luxx läuft auf vB 3.6. Erst ab dieser vB-Version gibt es die sog. "erweiterte Zitatfunktion".
Gruß
Henry
Suche den Clip immer noch.
Gruß
Henry
fehlt nur noch der
anstelle des 
Gruß
Henry
Hi,
hast Du im Profil auch schon mal "Zeige Themen" auf "von Anfang an" gestellt?
Gruß
Henry
Hi,
nach allen Schlüsselwörtern zu sieben macht wenig Sinn, da ja durchaus auch nette Einträge solche Worte enthalten können. Abgesehen davon finden die Spammer auch immer wieder neue Worte.
Besser ist es, Du schaltest eine grafische Sicherheitsüberprüfung neben den Absende-Button. D.h. ohne die manuelle Eingabe der in der Grafik enthaltenen Zahlen und Buchstaben wird der Beitrag nicht abgesandt. Die Einträge durch Spammer erfolgen meist durch entsprechende Software und diese scheitert dann an solchen individuellen Hindernissen in Standardsoftware.
Voraussetzung ist, dass Dein Server eine Grafik-Library (z.b. GD-Lib) hat.
Gruß
Henry
Hi,
speziell zu McAffee kann ich Dir nichts sagen, aber zur Ursache: Vermutlich überwacht das neue Programm den HTTP Datenstrom, somit kann also keine permanente Verbindung zum Chat aufgebaut werden. Schalte das ab und es sollte wieder gehen.
Gruß
Henry