Weil sie generell unfähig sind. Siehe u.a. fehlende Drosselung zu unseren Gunsten;). Immer noch mit der einzige Vorteil von E+ gegenüber anderen Anbietern wie Telekom und Vodafone. Vielleicht deshalb auch Absicht, ich weiß es nicht genau.
Beiträge von asus1889
-
-
Der Ping ist auch nicht gerade berauschend bei mir (E+ HSPA+; -65 dBm Signalstärke):

Bei VF hatte ich maximal 50 ms und avg 43 ms. Bei Telekom waren es sogar nur 31-37 ms b. DC-HSPA+.
E+ ist zwar deutlich besser als O2 (85-120 ms), aber für HSPA+ echt s......!
Auch die Hops bis heise.de sind merkwürdig:

-
Denkst du wirklich E-Plus bekommt das mit der tariflichen Limitierung hin?
Weiterhin frage ich mich warum dann der Upload so gering ist. Bei VF und HSPA+ hatte ich 3,6 Mbit/s Upload.
-
Was ist eigentlich maximal mit E+ HSPA+ drin? Ich habe hier fast direkt unterm Sender nur 7,2 Mbit/s down und 1,3 Mbit/s up. Ich finde das ist reichlich wenig für HSPA+. Drosselt E-Plus künstlich den Maximalspeed?

-
Ich sehe schon richtig sicher ist das alles nicht, ein Risiko gedrosselt zu werden besteht anscheinend überall.
-
Auch wenn man es "massiv übertreibt", sprich 50 GB Datenaufkommen hat?
Wie gesagt soll es als DSL Ersatz taugen.
-
Hallo,
ich möchte gerne wissen, ob es noch Anbieter bzw. Tarife gibt die nicht gedrosselt werden. Es gab immer wieder welche u.a. Alditalk oder diverse Vodafone Derivate die nicht gedrosselt wurden.
In einem Gebiet ohne DSL wäre das sehr interessant.
Vielleicht hat da jemand Erfahrungen.
Gruß
Asus1889