Beiträge von juli092

Hallo,

danke für die Antwort.
    Ich habe nun auf der Website von Elmeg einen Code(**46782551##) gefunden.
    Mit diesem konnte ich die erweiterten Funktionen freischalten, dass ich auch die Funktionstasten vom Telefon programmieren kann.

Das ist eigentlich das was ich wollte.
    Noch eine letzte Frage. Wenn ich die Voicebox aufrufen möchte, erhalte ich immer die Fehlermeldung am Telefon, dass die Voicebox vorübergehend nicht verfügbar ist.

Kann man da noch etwas machen?
    Habe auch gelesen, dass man das Telefon mit anderen Telefonanlagen betrieben kann, deswegen auch der o.g. Code.

Hallo,

ich habe eine Eumex 820 Lan Telefonanlage.
    Bisher hatte ich datu das Telekom PX 722 Systemtelefon benutzt.
    Nun habe ich das Elmeg CS400xt gekauft, da ich die Funktionstastenerweiterung benötige und dies bei dem Telekom PX 722 nicht möglich war.

Als ich das Elmeg CS400xt an meiner Anlage angeschlossen habe, kommt immer Besetzt, wenn ich den Hörer abnehme und die Programmierung der Funktionstasten ist auch nicht möglich.

Auf dem Startbildschirm des CS400xt steht auch "Info", wenn ich das anklicke kommt: Auto-Rufannahme-Aus: alle.

Woran liegt das?

Vielen Dank im Voraus!

EDIT:

Das mit dem Besetzt habe ich mit einem Neustart derTelefonanlage hinbekommen.
    Das Telefonieren geht jetzt also.

Nun bleibt immer nioch die Frage mit den Funktionstasten.
    Habe in der Anleitung gelesen, dass man die Funktionstasten über den PC bzw. die Telefonanlage konfigurieren muss.

Stimmt das? Geht das bei mir, weil ich ja eine Eumex 820 habe.?

Hallo,

ich habe ein Telekom PX722 Systenmtelefon.
    Nun möchte ich ein Headset daran anschließen, dass ich die Hände frei habe.
    Ich habe schon zwei Headset's entdeckt: 1.Plantronics H251 und 2. Plantronics CS351/A.
    Es ist so, am liebsten wäre es mir, wenn das Headset kabellos, wie das Plantronics CS351/A wäre. Da gibtr es nur ein Problem, wie soll ich das mit dem Systemtelefon verbinden, weil das Headset ja nur mit DECT funktioniert, oder??

Kann mir vielleicht jemand Tipps geben, wie ich das am Besten mache?

Vielen Dank im Voraus!

Hallo,

ich habe ein Telekom PX722 Systemtelefon.
    Nun möchte ich mir für dieses Telefon ein Headset kaufen.
    Ich würde sehr gerne das Plantronics CS351/A verwenden.
    Jedoch wird dieses per DECT betrieben.
    Kann mir jemand sagen, ob dich das Headset irgendwie mit meinem Systemtelefon betreiben kann, oder kennt jemand ein ähnliches, das ich mit meinem Systemtelefon betreiben kann?

Vielen Dank im Voraus!

Hallo,

ich habe eine T-Com Eumex 800 Telefonanlage.
    In der Konfiguration kann ich nur zwischen den zwei Standard-Wartemelodien wählen.
    Bei meiner alten Telefonanlage(Eumex 400) konnte ich ganz einfach eine neue Wartemelodie einspielen.
    Gibt es eine Möglichkeit eine neue Wartemelodie in meine Telefonanlage einzuspielen?
    Wäre super, wenn mir jemand helfen kann.

Gruß Julian

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Ein ISDN-Telefon benötigt vier Adern und muss direkt an einen S0-Bus angeschlossen werden. Wenn vier Adern zu deinen Dosen gehen, kann man das "umverkabeln".

vier Adern gehen auf jeden Fall zu meiner Dose.
    Als Telefonanlage habe ich jedoch die Eumex 400 der Telekom.
    So weit ich weiß unterstützt diese S0-Bus nicht.

Hallo,

ich habe eine Telefonanlage mit analogen Anschlüssen.
    Von analogen Anschlüssen der Telefonanlage sin analoge Telefondosen in den einzelnen Räumen gesetzt.

Ich habe mir vor längerer Zeit ein ISDN-Telefon gekauft.
    Nun wollte ich fragen, ob es einen Adapter oder so etwas in der Art gibt, mit dem ich mein Telefon mit ISDN-Anschluss an der analogen Dose anschließen kann?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

Gruß Julian