-
ok....danke!
ich wollte nur wissen, ob ich noch was brauche (hardwaremäßig) oder komm ich mit dem ganzen zeugs hin? nicht dass ich nachher dastehe und doch noch nen a/b-wandler brauch oder die sx255 vielleicht doch nicht so optimal....
aber ich muss dann wohl mal auf die gerätschaften warten
kanns halt mal wieder nicht abwarten 
-
Hallo zusammen,
ich habe über die Suche leider nichts gefunden was mir so richtig weiterhilft.
Ich bekomme demnächst einen neuen ISDN/DSL-Anschluß von der Telekom (call&surf). Jetzt bin ich mir nicht sicher welche Geräte ich wie einbinden kann oder was für Geräte ich zur Funktion noch benötige.
Also zuerst mal die Sachen die ich habe: Siemens Gigaset S445 mit angemeldetem Mobilteil S44 und SL1. (Diese Kombi soll eine Rufnummer erhalten) Ein Faxgerät der Marke Brother FAX-2920 das mit einer eigenen Nummer erreichbar sein muss. Ein Gigaset Duo A580 (Das eine weitere Rufnummer erhalten soll) Insgesamt bekomme ich 3 Rufnummern und 2 Leitungen 
Von der t-Com erhalte ich den Speedport 503 V (und natürlich Splitter und NTBA)
Als Telefonanlage dachte ich die SX255isdn, damit ich meine ganzen Mobilteile weiterbenutzen kann.
Außerdem werden bis zu 4 PC's/Laptop per WLAN angeschlossen.
Wie verdrahte ich die ganzen Komponenten? Kann mir da jemand helfen?
Ich dachte an Splitter-NTBA-SX255-daran dann fax und mobilteile......aber wo/wie binde ich das WLAN ein? Oder hab ich da nen denkfehler? achso ja....wo kommt der speedport hin?
Danke für eure Hilfe
Gruß
Michael