Beiträge von michael69

ok....danke!

ich wollte nur wissen, ob ich noch was brauche (hardwaremäßig) oder komm ich mit dem ganzen zeugs hin? nicht dass ich nachher dastehe und doch noch nen a/b-wandler brauch oder die sx255 vielleicht doch nicht so optimal....

aber ich muss dann wohl mal auf die gerätschaften warten :-) kanns halt mal wieder nicht abwarten :-)

Hallo zusammen,
    ich habe über die Suche leider nichts gefunden was mir so richtig weiterhilft.
    Ich bekomme demnächst einen neuen ISDN/DSL-Anschluß von der Telekom (call&surf). Jetzt bin ich mir nicht sicher welche Geräte ich wie einbinden kann oder was für Geräte ich zur Funktion noch benötige.

Also zuerst mal die Sachen die ich habe: Siemens Gigaset S445 mit angemeldetem Mobilteil S44 und SL1. (Diese Kombi soll eine Rufnummer erhalten) Ein Faxgerät der Marke Brother FAX-2920 das mit einer eigenen Nummer erreichbar sein muss. Ein Gigaset Duo A580 (Das eine weitere Rufnummer erhalten soll) Insgesamt bekomme ich 3 Rufnummern und 2 Leitungen ;-)
    Von der t-Com erhalte ich den Speedport 503 V (und natürlich Splitter und NTBA)

Als Telefonanlage dachte ich die SX255isdn, damit ich meine ganzen Mobilteile weiterbenutzen kann.

Außerdem werden bis zu 4 PC's/Laptop per WLAN angeschlossen.

Wie verdrahte ich die ganzen Komponenten? Kann mir da jemand helfen?
    Ich dachte an Splitter-NTBA-SX255-daran dann fax und mobilteile......aber wo/wie binde ich das WLAN ein? Oder hab ich da nen denkfehler? achso ja....wo kommt der speedport hin?

Danke für eure Hilfe
    Gruß
    Michael