Beiträge von Mobiler-CT

Danke erstmal für die Antworten :top:

Ich werde es nun versuchen vom Handy auf Festnetz anzurufen um da meine Millisekunden zu gewinnen.
    Doch eine Frage habe ich noch dazu:

Was ist denn schneller: Ein Analoger oder ein ISDN Anschluß im Haus , wenn ich vom Handy auf den Anschluß anrufe ? Wobei ISDN doch auch wieder digital ist ne ?

Was meint ihr ??

Gruß

Was meinste denn was schneller ist:
    Wenn man von Handy auf Festnetz anruft oder von Festnetz auf Handy ?
    Wobei wenn ich dann vom Festnetz auf Handy anrufe, muss ich dann ja einen vernünftigen und schnellen CbC Anbieter finden. Was ohne Messung fast unmöglich ist.

Nochmal zurück zu den Typen den ich kennengelernt habe. Der meinte zu mir. Es schaffen viele so 300 - 500 ms schneller zu telefonieren, aber er schafft es so zu verkürzen, dass er fast EINE SEKUNDE schneller ist. Nur das verstehe ich echt nicht.

Wie man fast 1 Sekunde nochmal rausholen will, bei diesen Gesprächen ??!

Danke für deine Antwort.

Genau das Problem wie du es beschrieben hast meine ich.

Ich habe aber einen kennengelernt der genau diese kurze Verzögerung von vllt. 500-700 millisekunden nochmal leicht verkürzen kann. Nur er wollte mir das nicht verraten weil er mit Aktien handelt und möglichst kein Delay haben darf

Das man die Verzögerung nicht ganz wegmachen kann ist klar. Aber es muss ja anscheinend eine Möglichkeit geben um paar Millisekunden einzusparen !!!
    Nur wie ???

Hallo Leute,

Ich habe schon überall versucht mich über dieses Problem zu Informieren, aber ich habe noch keine Lösung gefunden und ich hoffe das ihr mir hier helfen könnt.

Ausgangslage:

Handy: Sorry Ericsson Model W800er Serie
    Telefonanbieter: beide Gesprächspartner - Vodafone

Folgendes Problem:
    Wenn ich meinen Gesprächspartner innerhalb Deutschland auf sein Handy anrufe und mit Ihm rede, dann habe ich ja beim Gespräch eine leichte Verzögerung.
    Ich spreche hier von einer Verzögerung von vielleicht etwas mehr als einer Halben Sekunde.
    Kann ich diese Verzögerung in irgendeiner Weise oder mit irgendeinem Gerät minimieren, so dass ich mit meinem Gesprächspartner in Echtzeit (wie wenn man sich gegenüber steht und redet) telefoniere ???

Im Inland ist diese Verzögerung nur sehr leicht, aber wenn der eine Gesprächspartner im Ausland ist dann ist ja dieser Delay noch mehr Vorhanden.

Kann mir da einer in irgendeiner Weise helfen ???

Auf viele Antworten würde ich mich freuen :)

Gruß
    Mobiler-CT