Beiträge von schorka

    Das steht in der Mail die du bekommst.


    Ändere das "info" in der Mailadresse durch "vertrag", und das hintendran zu einem elektrohaus-kurzer.de also vertrag@elek...-kurzer.de


    (poste das jetzt hier nicht rein, weil man muss ja Spambots nicht noch animieren...)


    Sofortige Rufnummernportierung ist z.B. bei Sparhandy angeblich nicht möglich, lt. Supportchat von talkthisway geht das aber hier. Ich empfehle allen, einfach zu bestellen und zu hoffen. Widerrufen kann man immer und das ist das günstigste Angebot bei dem Tarif seit Monaten! Ich bestelle jetzt.


    EDIT: Hm, wills gerade abschließen und bin bei dem Punkt Portierung. Dort soll man Handynr angeben und bis wann der Vertrag läuft. Letzteres ist allerdings kein Pflichtfeld, dazu soll man das Aktivierungsdatum angeben. Wenn ich da jetzt SOFORT auswähle, Vertragsende aber mit 07.12. angebe, fragen die dann die Rufnummer überhaupt an? Die ist jetzt schon für ne sofortige Portierung freigegeben….oder das Vertragsende einfach freilassen? :confused:


    ReaveR: Aktivierung kann man bis 31.10. auswählen


    Schau dir mal die Doku über Angestellte bei Hermes an, die verdienen teils so viel als wenn die Hartz IV beziehen würden. Ziemliche Sauerei.... Sry für Offtopic...