an Timeslot
hi alle ![]()
bin noch relativ neu hier und hab ein paar fragen und probl. hab die beiträge hier verfolgt und würde gern noch was wissen insbesondere von Timeslot.
du hast hier ja ganz gut beschrieben, wie man diesen stick von vodafone umprogammieren kann. meine frage ist jetzt folgende....
also ich hab mir vor kurzen den stick von blau.de geholt ... und halt genua die probleme die du angesprochen hast ...
war die tage bei nem freund und hatte den stick mit ... aber mit dem stick ins netz gehen is net sooo easy, entweder hat er mich ständig aus dem netz geschmissen oder er braucht ewig lang um die seiten aufzubauen.... liegt wahrscheinlich wie ihr schon gesagt habt an der übertragungsrate und an dem e plus netz.
also wenn ich mir jetzt diese sim karte von tschibo hole, kann ich damit dann auch meinen stick von blau.de umprogrammieren ( weil dass hier ja nur für den vodafone stick beschrieben wurde )
hab mal bei tschibo geschaut auf der site die sticks bekommt man auch ( im shop ect.) wäre es also sinnvoller jetzt lieber den stick von tschibo zu holen oder reicht es wenn ich die sim hole und den stick umprogrammiere.... allerdings bräuchte ich da glaube ich dann noch hilfe ... denn allein krieg ich des net hin ....
schon ma danke für eure hilfe im voraus
ach ja ich brauch den stick halt für unterwegs .... und würde da halt schon gern öfter ins netz gehen
also danke für eure hilfe
Samy