ok, muss ich bei der überweisung irgendetwas beachten?
Beiträge von nadimho
-
-
ich WÜRDE 5€ monatliche zuzahlung nehmen, aber was ist mit der 19€ zuzahlung?
und gibts es preisliche unterschiede bei den farben? -
hallo, das wundert mich aber jetzt :eek:
ich hab niemals eine auszahlung gewünscht, hab der hotline lediglich meinen anspruch auf die 19€ zuzahlung erklärt, die ich gerne zurück haben wollte, weil ich von schwarz auf silber umgestellt hatte. das bei eurem service was schief läuft, hab ich öfter erfahren müssen -jetzt, und auch schon vorher.
ich danke dir das du dich jetzt an mich richtest, ich wollte in dem gespräch nicht die thematik des users der sein gerät erhalten hat besprechen, es ging mir um eine lösung eines anderens problems. ich glaube du hast mich in der hinsicht falsch verstanden.
nun gut, dann hätte ich gerne das htc one in schwarz.
EDIT: und bitte sag mir was in meinem kundenkonto alles vermerkt ist, ich bin sehr verwirrt!
-
auf eine antwort von dir kann ich verzichten, es geht hier nicht um das instandekommen eines gesprächs, sondern das er bei der antwortung meines anliegens es einfach ausgelassen hat!
ich kann gerne lange warten, aber dafür brauch ich die gewissheit, dass etwas passiert. -
darappa ich hab dich um ein persönliches gespräch gebeten, aber das hast du ja in deiner antwort ignoriert.
-
deine aussage bezweifel ich, bei der farbe handelt es sich um die schwarze version, wie du aus dem beitrag entnehmen kannst
-
Ich find es ist eine Frechheit wenn Kunden die eindeutig später bestellt haben bevorzugt (ob gewollt oder ungewollt ist mir egal) werden und ihre HTC one zugestellt/bestätigt bekommen.
Was soll das?
Es gibt hier zig Kunden die schon im Februar bestellt haben und noch überhaupt nichts bekommen haben, sowas ist für mich unverständlich.EDIT: Bestellung ganze eineinhalb Monate später und der Typ bekommt schon sein htc vor allen anderen? das macht mich wütend :mad: :flop:
EDIT2: darappa ich bitte um ein persönliches gesprächt mit dir! eure hotline - je nach dem welcher mitarbeiter dran ist - ist eindeutig zu schlecht.
meine bestellungnr. lautet 200027104
-
darappa,
der support konnte mir nicht weiter helfen. ich hab beim htc one die farbe auf silber umgestellt und wollte natürlich die 19€ rückerstattet bekommen, aber angeblich seien beide farben für die gleiche zuzahlung von 19€ damals zu erwerben gewesen.
ich hab eine email gesendet mit einem screenshot (von dem angebot mit der zuzahlung die es nur bei der schwarzen version gab!) und einem problem mit der rechnung, das mit der rechnung hat sich erledigt.ich bitte dich das abzuklären und mir bescheid zu geben, denn die 19€ möchte ich gerne zurück!
Bestellungnr.: 200027104
-
hallo darappa,
ich bin es mal wieder

die erwähnte lieferzeit in der email mit dem auszahlungsangebot bezieht sich nur auf die silberne variante, oder?
bin am überlegen ob ein wechsel von schwarz auf silber den erhalt deutlich beschleunigen kann, was sagst du dazu?
-