Ich würde mich über Pins freuen, die mir einen virt. Urlaub ermöglichen. War schon so lange nicht mehr verreist.
Und dieses Sch...-Tablet bringt mich noch um den Verstand.
Beiträge von SinaSina
-
-
Zitat
In Deinem Text konnte ich keinen Link sehen, aber jetzt bei der Antwort sehe ich einen. Allerdings sitze ich gerade an so einem Sch...Androis-Tablet, da klappt so wieso nichts wie gewohnt.
Und Östreich veratehe ich nicht, insider Späßchen?
-
Zitat
In Deinem Text konnte ich keinen Link sehen, aber jetzt bei der Antwort sehe ich einen. Allerdings sitze ich gerade an so einem Sch...Androis-Tablet, da klappt so wieso nichts wie gewohnt.
Und Östreich veratehe ich nicht, insider Späßchen?
-
Zitat
Original geschrieben von thomytiger
Kein aktueller Gutschein vorhanden.....wenn doch bitte gerne per PN an mich...Danke. :top:Ich finde das Angbot nicht.
Nur ein Angebot der telekom. Ist zwar auch ein gutes Angebot, aber offenbar ohne surfstick. Ich brauch aber einen.
-
Hallo
Da ich jetzt oft bei einem meiner Enkel bin, möchte ich dort für mich einen ISDN und DSL Anschluss.
Kein VoiP, kein NGN.
Eigentlich wollte ich ja ein Win mobile 8, aber da sich dort bisher nichts Konkretes abzeichnet und der Mobile- Vertrag im Januar 2013 ausläuft, wäre ich evtl. auch noch an einem neuen iphone interessiert.
Der Mobile-Vertrag war auch aus dem Forum' einfach nur super.
Wäre klasse, wenn ich jetzt für ISDN und DSL auch so einen super Vertrag angeboten bekäme.Herzliche Grüße von Sina
-
Hallo
Wie der Titel schon sagt, such ich für eines meiner zahlreichen Kindeskinderkinder
einen weiteren O2 Blue 100 Vertrag oder eben einen vergleichbaren Tarif:
SMS Flat, mögl. viele Freiminuten, Netzinterne Flat, Handy-Internet-Flat mindestens 300MB.Mit Bar-Auszahlung oder iPad 2 3G
(wobei ich
es bin, die sich sehr für das iPad 2 3G interessiert)Über Tipps und Angebote würde mich sehr freuen
Herzliche Grüße von Sina