Bzgl. Magenta-Mobil S (39,95) habe ich gerade mit dem Live-Support gechattet:
Ich zitiere:
"Frau ![]()
Ja das ist korrekt, der Tarif wurde mit einem effektivem monatlichen Grundpreis von 39,958€ beworben. Die Telekom bucht Ihnen 49,95€ ab und sie erhalten von uns eine Gutschrift in Höhe von einmalig 240€. Was 24x10€ entspricht und somit gelangen Sie auf den beworbenen Grundpreis von 39,95€. Zu dieser Gutschrift haben Sie auch einen Beleg Ihrer Sendung beiliegen"
"Frau ![]()
Die Aktion war anders leider nicht buchbar, Sie kommen auf den beworbenen Grundpreis von 39,95€. Falls Sie damit nicht einverstanden sind, müssten Sie das Paket an uns retournieren und wir stornieren den Vertrag"
Also, die Verträge wurden von TTW als Top-Handy (49,95) gebucht und es soll dann in x-Wochen eine Auszahlung hierzu geben. Ich hab ja schon viel gesehen, aber das ist schon mehr als unverschämt. Der von mir unterschriebene Vertrag enthält kein Kreuz bei Top-Handy. Anschließend den Vertrag mit Top-Handy zu buchen geht rechtlich in ganz gefährliche Bahnen.
Ich warte hier noch bis Ende der Woche auf die Stellungnahme von DaRappa. Anschließend muss ich mir definitiv überlegen was die weiteren Schritte sein werden.
MfG
Bonsaidon