Beiträge von DennisG84

Zum Verkauf steht ein Apple iPad mini in weiss mit 16GB in der Wifi Variante.
    Es hat noch bis zum 6. Mai 2014 Garantie bei Apple und ist technisch im einwandfreien Zustand.

Optisch hat es auf der Rückseite die üblichen Gebrauchspuren, die sich nicht vermeiden lassen und zwei etwas größere Abriebe (siehe Bilder). Der größere Abrieb wird durch das Smartcover verdeckt und fällt somit eigentlich gar nicht auf (siehe Fotos).

Mit dabei sind das originale Zubehör, die Originalverpackung und ein Smartcover in weiss (nicht von Apple).

Meine Preistvorstellung liegt bei 260€ VHB

Am liebsten Abholung in Essen oder Paypal und bitte KEINE TAUSCHANGEBOTE!

Bilder:
    Bild 1: Front Bild 2: Front Bild 3: Rückseite (Abrieb) Bild 4: Rückseite (Abrieb) Bild 5: Front

Guten Tag,

ich verkaufe eine Fritzbox 3390. Sie wurde nur wenige Wochen benutzt und ist technisch und optisch in einwandfreiem Zustand.

Originalverpackung, Originalzubehör und Rechnung (Juli 2013) sind natürlich vorhanden.

Am liebsten Abholung in Essen, Versand (5,90€) bei Vorkasse oder Paypal bei Gebührenübernahme (+2€) geht auch.

Preis: 125€ (zzgl. Versand)

Lieben Gruß
    Dennis

Verkaufe eine Playstation 3 inkl. 2 original Controllern und 7 Spielen :
    - Dead Rising 2 Zombrex Edition (Steelbook)
    - Fifa 12
    - Mortal Kombat (zusätzlich 3D fähig)
    - Resident Evil 5 Gold Edition
    - Tekken 6
    - Uncharted 3: Drake's Deception (zusätzlich 3D fähig)
    - Dead Island

Es handelt sich um die PS3 mit 40GB HDD. Die Playstation war noch nie defekt und funktioniert nachwievor tadellos. Auch optisch ist die Playstation gut bis sehr gut in Schuss.

Preisvorstellung: 210€ VHB

Bitte keine Tauschangebote!
    Abholung in Essen bevorzugt!

Danke

Verkaufe mein iPad mit gestochen scharfem Retina Display + schwarzem original Apple Smart Cover aus Leder.

Es ist etwas über ein Jahr alt und technisch einwandfrei in Ordnung.

Auf der Rückseite sind 2-3 Kratzer (siehe Fotos) die sich kaum vermeiden lassen.
    Die Front/das Display sind aber Kratzer frei (dank des Leder Smart Covers von Apple, kostet bei Apple €69,- )

Es handelt sich um die 64GB Wifi Version in schwarz.
    Sämtliches Originalzubehör vorhanden. Ebenso wie OVP.

TAUSCHANGEBOTE WERDEN NICHT BEANTWORTET!
    Barzahlung bei persönlicher Abholung wird bevorzugt.

Preisvorstellung: 570€ VHB

[URL=http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/$T2eC16d,!)0E9s37Hk7lBRhNClP+Y!~~48_20.JPG]Bild 1[/URL] [URL=http://i.ebayimg.com/00/s/MTAyNFg3Njg=/$T2eC16R,!y0E9s2S6corBRhNCoUpLw~~48_20.JPG]Bild 2[/URL] [URL=http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/$(KGrHqV,!rEFF9iYQQzLBRhNCh7ucg~~48_20.JPG]Bild 3[/URL]

Verkaufe ein sehr gut erhaltenes iPad2 mit 32Gb WiFi.

Gekauft wurde es im April 2011 wurde aber im Juli 2011 aufgrund eines Glasbruchs in einem Applestore vor Ort gegen ein nagelneues ausgestaucht (also kein refurbished).

Technischer Zustand: sehr gut!
    optischer Zustand (vorne): sehr gut (wurde immer mit einer Schutzhülle ähnlich eines Smartcovers betrieben)
    optischer Zustand (hinten): gut (an zwei, drei Stellen die typischen Gebrauchsspuren bzw. Microkratzer).

Preisvorstellung: €400

Am liebsten wäre mir eine persönliche Abholung (in 45136 Essen), da der Käufer sich dann immer am Besten vom Zustand überzeugen kann und es keine Meinungsverschiedenheiten gibt.

Versand ist für €6,90 aber ebenso möglich.

Verkaufe neuen iMac (noch versiegelt):
    Es handelt sich um das Topmodell der erst vor kurzem vorgestellten Varianten (early 2011).

Hier die Daten:

- 3,1 GHz Quad-Core Intel Core i5
    - 4 GB 1333 MHz DDR3 SDRAM - 2x 2 GB
    - 1 TB Serial-ATA-Festplatte
    - AMD Radeon HD 6970M 1 GB GDDR5
    - Apple Magic Mouse
    - Apple Wireless Keyboard (Deutsch) & Benutzerhandbuch (Deutsch)
    - Mac OSX, iLife und Zubehör.

Neu in OVP inkl. Garantie und Rechungskopie (NP 1899).

Am liebsten Selbstabholung gegen Barzahlung in Essen.

FP 1650,-

Da ich mir ein neues MAcbook Air gegönnt habe steht hier mein normales Macbook (inkl. erweiteter Garantie bis 2012) zum Verkauf.

Ausstattung:
    2,0 GHZ Intel Core 2 Duo
    13,3" Bildschirmdiagonale
    4GB DDR3
    320 GB HDD
    2 Netzteile

Das Macbook wurde komplett neu aufgesetzt und jede Software mit allen Updates bis einschließlich gestern aktualisiert.

Installiert ist:
    Mac OSX 10.6.X (Snow Leopard)
    IlIfe 11
    iWork 09 (muss bei fehlender Lizenz gelöscht werden)
    Mircosoft Office 2011 (muss bei fehlender Lizenz gelöscht werden)

Technisch befindet sich das Macbook im perfekten Zustand.
    Optisch hat der Deckel ein paar Kratzer und eine Macke (siehe Fotos).
    Display und Tastatur/Touchpad sind nicht nur technisch sondern auch optisch einwandfrei.

Original Karton und Software CDs (Mac Osx 10.5 Leopard, Mac OSX 10.6 Snowleopard und iLife) sind vorhanden.
    Die Lizenzen von iWork und Office 2011 sind nur zu Testzwecken installiert werden nicht mitgeliefert und müssen daher, falls keine eigene Lizenz vorhanden ist, von Ihnen gelöscht werden.

Da ich das Macbook oft auf der Arbeit benutzt habe, habe ich ein zweites originales Netzteil gekauft (79€), welches ebenfalls mitgeliefert wird.
    Ebenfalls dabei eine Schutzhülle von Crumpler. Modell Gimp (35€).

Das Macbook wurde 2009 bei Gravis gekauft. Zusätzlich wurde ein Gravis Safetypack abgeschlossen, dass die Appleeigene Garantie auf 3 Jahre verlängert. Der Hardwareschutz des Macbooks besteht noch bis zum 03.08.2012.

Preisvorstellung 630 VHB.
    Besichtigung und Abholung (in Essen) erwünscht.

Habe heute ein iPad 2 32GB in weiß gekauft (Wifi+3G) und würde es gerne gegen das gleiche Modell in schwarz tauschen. Habe mich bei dem Farbgeschmack meiner Freundin geirrt.

Jemand Interesse?
    Raum: Ruhrgebiet