Beiträge von ceefkus

    Sehr praktisch ist auch das Programm 3G Watchdog. Da kannst du z.B. einstellen das du 200 Mb im Monat frei hast und es wird dann rechtzeitig gewarnt wenn das freivolumen zu Ende geht.
    Du kannst auch dein Abrechnungsdatum eintragen. Also z.b. der 20. eines Monats. Inder Regel rechnen die Provider ja nicht immer zum Monatsanfang ab.

    Also ich habe den Stein jetzt rund 2 Wochen und habe wirklich viel (eigentlich viel zu viel) mit ihm verbracht.
    Ich kann die meisten Probleme hier nicht nachvollziehen. Ok, die Fotoqualität ist nicht so super, aber das hatte ich von einer Handyknipse eigentlich auch nicht erwartet. Positiv überrascht hat mich dagegen die Qualität der Videos. Sogar auf dem Fernseher sind die doch ansehnlich.


    Der Akku ist genau so gut bzw. schlecht wie bei meinem iPhone. Im Gegensatz zum iPhone kann ich aber für den Stein hoffentlich bald einen Zweitakku kaufen.


    Ich beschäftige mich jetzt seid rund 9 Jahren mit den veschiedensten PDAs und Smartphones und muss sagen, dass alles in allem der Milestone mein bisher bestes Gerät ist.
    Das ist natürlich auch immer subjektiv. Je nach dem was man für Anforderungen und Erwartungen hat.

    Zitat

    Original geschrieben von Starnose
    Die müssen leider auf den internen Speicher und hier ist der deutliche Nachteil zum iPhone zu sehen. Allerdings gibt es wohl einen Workaround, mit dem man es vielleicht schaffen kann.


    Wobei man auch sagen muss, dass die Apps relativ klein sind. Bisher hatte ich da noch keine Schwierigkeiten.


    Das finde ich auch einen großen Nachtteil ich hoffe sehr das sich das in zukünftigen Android Versionen ändert und man auch von der Karte apps starten kann.


    Das IPhone hat allerdings wiederum den Nachteil, dass man den Speicher gar nicht erweitern kann.

    Im Communication Center habe ich natürlich auch geschaut. Da steht nichts. Wenn ich da auf "Preis berechnen" gehe wird gesagt ich hätte alle Frei SMS aufgebraucht und jede SMS kostet 19 cent.
    Ich habe aber noch keine verschickt.