-
Zitat
Original geschrieben von ludwig_magnus
Ich hab die SIM letzten Donnerstag im Tchibo-Laden gekauft, bis heut hieß es immer "Inaktive SIM". Heut früh versuchte ich es online, bis jetzt nix. Bei der Hotline kommst nicht durch, ich soll 2-3 Stunden warten! Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht?
Freundliche Grüsse
Habe heute 2 SIM gekauft, nach kurzer Zeit SMS "20 EUR wurden aufgeladen"
Allerdings sehe ich dieses Guthaben bei keiner SIM.
Teure Hotline angerufen 5 Minuten Warteschleife, "Er kümmert sich darum"
Ergebnis Stunden später: die 20 EUR Guthaben sehe ich weiterhin auf keinem Handy.
Auf einer SIM kam ne SMS "Ihre SIM wurde wieder freigegeben" Hmmm, die war doch frei???
Vorhin die Hotline über 0179 64242 angerufen, tja da weiss keiner etwas, kann niemand helfen, verstehen die auch nicht...suchen eine Störung
-
debranden, flashen lass ich vorerst auch mal (Neuling)
Wo ist den der Unterschied zwischen dem web'n'walk manager und mobile partner?
Auf den ersten Blick ist mir nichts aufgefallen.
Zum warm werden (Internet per Stick) bin ich auf die SIM von N24 gestossen.
Gute Idee?
-
Auf eure positiven Meldungen (danke) war ich im Penny, nichts zu sehen von dem Stick. Auf Nachfrage ging die Verkäuferin in das Lager, kam strahlend zurück "das war der letzte" und überreichte mir einen 8GB USB Stick 
EDIT: heute hat es geklappt.
-
Zitat
Original geschrieben von Tom_aus_ES
Bei Penny
Tom
Hat jemand den "Penny" Stick gekauft, falls ja, ist der jetzt ohne Lock?
-
Mr. Suicid
hier das Handbuch
-
Ob E160 oder E180 für K3715 ist mir auch nicht klar. Im Eingangspost verlinkt Timeslot auf E160G in der Anleitung auf E180
-
Zitat
Original geschrieben von schwedenfan
Aber mal ganz ehrlich jetzt:
du weißt doch sicher nicht erst seit gestern, dass du in Urlaub fährst, oder?
"last minute" sagt dir was?
-
-
Zitat
Original geschrieben von mc-paulo
Echt ein cooles Telefon, nur leider ist der Mediaplayer nicht so dolle. Aber lest selbst 
Der Mediaplayer waere mir schnuppe, aber das Design finde ich (Geschmackssache) grausam :flop:
Warum hat Samsung nicht ein Gehaeuse wie z.Bspl. vom Jet verwendet? So kommt es mir nicht in die Tuete.
-
uups, habs auf den Threadtitel bezogen, na bei der Samsung Geraete Inflation momentan...