niemand eine idee? was ist mit dem nokia photo browser (oder so aehnlich), hat den scho wer probiert?
Beiträge von sruf
-
-
hallo,
kennt jemand von euch ein programm (eines das man nicht mehr selber signieren muss), dass als guter ersatz fuer die anzeige von fotos bzw. bildern dienen koennte?
ich weiss es gibt beim i8910 2 moeglichkeiten sich bilder anzeigen zu lassen - aber beide sagen mir nicht wirklich zu.
das mitgelieferte programm "medienbrowser" waere ja nicht so schlecht aber erstens kann man die angezeigten bilder nicht direkt im programm mit den kontakten verknuepfen bzw. als hintergrund einrichten (optionen fehlen einfach) und zweitens sind die fotos immer per default nach name geordnet - diese default-einstellung kann man aber nicht aendern!
das programm "bilder & videos" zeigt leider videos an die ich nicht brauche, ausserdem ist die ansicht nicht wirklich schoen.
kennt jemand einen guten ersatz hierfuer?
lg
Sebastian
-
gibts eigentlich bereits eine neue version für accuweather? hab momentan die v. 1.0 ...
-
Feiertage? ist das ein eigenständiges programm für symbian?
-
achja accuweather hab ich vergessen!

-
hallo,
würd mich mal interessieren welches programm (nicht vorinstalliert) ihr auf eurem i8910 am häufigsten verwendet?
also bei mir ist es google maps (und das spiel diamond twister).
lg
Sebastian
-
kann die r66 software was und is die komplett gratis?
-
ok danke für die rasche antwort!
-
task-manager: mittlere taste länger gedrückt halten. dann den finger auf das programm (google maps) ein paar sekunden draufgedrückt halten, bis ein kontex-menü erscheint. dann kannst du dort schliessen auswählen.
-
Hallo,
ich hab vor kurzem über ein feature gelesen, wonach man google maps (oder eine andere routen/navigationssoftware) mittels dem eingebauten kompass so verwenden kann, dass sich das bild und die navigation immer mitdreht, sobald man sich selbst dreht.
als angenommen man schaut nach norden zeigt die navigationssoftware ebenfalls richtung norden - dreht man sich mit dem gerät nach süden dann dreht sich automatisch der angelpunkt in der navigationssoftware mit.
so ich hoff ich hab das jetzt nicht allzu kompliziert ausgedrückt.
weiss irgendjemand was davon?
lg
Sebastian