-
Ich habe vor einiger Zeit eine E+-Notebook-Internet-Flat die ich nicht mehr brauche auf "Mein Base" umstellen lassen, ganz ohne Probleme und vor allem Optionen. Als die Sprache auf die 24,95 €uro Wechselgebühr kam habe ich freundlich nachgefragt ob die denn unbedingt sein müsse und siehe da...
Notfalls musst Du öfters mal nachfragen, es kommt immer auch darauf an welchen Hotliner Du an der Strippe hast.
Tom
-
Super 8, neu und im Augenblick noch kostenlos
>>Klick mich hart<<
Tom
-
Wieviele Mails? :eek: Wow, aber Sie hat die Mails doch sicher nicht nur auf dem BlackBerry sondern auch noch auf dem Mailaccount? Wie auch immer, ich hoffe Sie/Du bekommst die Mails noch irgendwie her aber wenn nicht mal alle in der Sicherung sind... 
Die neueste OS 5-Version kannst Du mit diesem Link direkt runterladen (5.0.0.1014 - Download von NTT Docomo). Ob ein direktes Downgrade via DM überhaupt möglich ist kann ich dir leider nicht sagen, ich hab vorher einen Wipe mit dem BlackBerry-Toolkit gemacht. Schau dir aber mal nach BBSAK, mit dem kann man imho ein direktes Downgrade machen, bin mir aber nicht sicher da Null Erfahrung mit dem Programm.
Drück dir die Daumen das alles iwie klappt und Du die Mails noch retten kannst,
Tom
-
Für jede angelegt Email-Adresse im BIS wird auch ein Servicebuch für einen dazugehörigen Kalender angelegt, somit kannst Du bestimmte Kalender auf bestimmte Kalender aufteilen und ggfs. synchronisieren. Da ich Termine grundsätzlich nicht trenne nutze ich nur den Standardkalender und fertig, aber das ist imho abhängig von den Ansprüchen oder Bedürfnissen an deine Terminverwaltung.
Der Datenverkehr müsste mit einem verbunden WLAN komplett über dieses laufen und die Beere eigentlich auch ein wenig schneller machen. Bei mir war das so, hatte zu Hause "nur" Edge und im WLAN war der BlackBerry schon schneller. Jetzt hab ich 3G, aber kein WLAN mehr, sonst würde ich das mal testen, sorry.
Tom
-
Selbst bei meinen Uralt-Devices hatte ich so ein Problem noch nicht. Hast Du ihn schonmal über Nacht am Ladegerät gehabt? Schlimmstenfalls würde ich versuchen ob ein Wipe mit dem BlackBerry-Toolkit geht und dann das Gerät komplett neu aufsetzen.
Tom
-
Ich habe mich schon bei deinem Eingangsposting gewundert, Synchronisationsprobleme? Wie meinst Du das denn, wurden die Mails nicht gepusht?
Zum Problem der verlorenen Mails bzw. Kalendereinträge. Ich hatte das Problem (zum Glück) noch nie und ich habe schon einige Updates gemacht. Auch beim Update von OS 5 auf OS 6 meines 9700 war alles ok. Hast Du die Sicherung via DM gemacht? Wenn ja kannst Du mit der Option "Wiederherstellen" ja auch einzelne Module wiederherstellen, probier es einfach mal aus. Ansonsten hat vielleicht noch ein anderer User hier diesbezüglich Erfahrung. Im schlimmsten Fall sind die Mails weg und ihr müsst den Kalender neu synchronisieren.
Übrigens noch am Rande bemerkt, mir war der 9700 unter OS 6 zu lahm und er hatte ziemlich Probleme mit dem Speicher. Ich hab deshalb einen Wipe gemacht und ihn wieder auf OS 5 downgegraded.
Tom
-
-
Auch von meiner Seite aus recht herzlichen Dank für das Handy und die Karte. Für ein Gerät dieser Preisklasse ist der "Alarm für entgangene Anrufe" der Hammer :top:
Tom
-
Nein, geht nicht, denn hier geht es nicht um eine Today-Ansicht sondern um eine Auswahl von 2 oder 3 Reihen Icons.
Tom
-
Synchronisation des Yahoo-Kalenders via BIS geht nicht, imho gibt es auch keine App von Yahoo um das via BlackBerry zu machen.
Edit Ergänzung: Es gibt wenigstens eine App von Yahoo mit der Du direkt auf den Yahoo-Kalender zugreifen kannst, das war es dann aber wohl. Falls Du es noch nicht kennst, geh mal auf "m.yahoo.com" direkt mit dem BlackBerry-Browser oder schau es dir am Desktop erstmal >>hier<< an.
Tom