Beiträge von M3ISTERLAMP3

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung für

2 E-Plus Zehnsation Classic Verträge.

Hier wurde mir bereits ein Angebot von E-Plus im Tarif Zehnsation Plus gemacht.

Ich würde mich über ein Auszahlungsangebot bzw. ein bis zwei neue Handy freuen.

Gerne auch mit einem Tarifwechsel in den Base all-in.

Vielen Dank im Vorraus!

Hallo,
    da die VVL für meine beiden E-Plus Zehnsationskarten ansteht hätte ich gerne ein Angebot unter folgenden Vorraussetzungen:

Karte 1: Zehnsation - bitte mit Zubuchung einer Internetflat (wenn möglich auch gerne eine Internet Flat Inklusive / IFI11 / IFI15 - wird bei einer VVL direkt über E+ angeboten)

Karte 2: Zehnsation - hier muss die SMS Flat hinzu gebucht werden.

Ansonsten sollte der Vertrag so wie bisher bestehen bleiben - also incl. Family & Partner und wenn noch irgendwie möglich mit Code25.

Die Karten werden bei E+ in der DB-Klasse 1 geführt.

Vielen Dank

Hallo zusammen,

ich habe 2 Zehnsationsverträge (Code 25) - Laufzeit bis 08/2011

Nun würde ich diese gerne verlängern, allerdings in den MeinBase Tarif wechseln.
    Grund hierfür: Es wird eine SMS allnet Flat benötigt!
    Falls es sich positiv auf etwaige Subventionen auswirkt auch gerne im Tarif Internet Flat inclusive (für 12 - 15 EUR/Monat bei 24 Monaten Laufzeit)

Vielen Dank im Vorraus

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Neuvertrag (Netz spielt keine Rolle) mit etwa

100 Frei-Minuten und
    100 Frei-SMS

in alle Netze

Gerne einen Schüler bzw. Studententarif.
    Die Rufnummer-Portierung einer O2 Loop Karte wäre schön, ist aber kein Muss.

Als Hardware wäre ein Nokia 5230 / 5530 wünschenswert.

Schon mal vielen Dank für entsprechende Angebote

Hallo zusammen,

mein Zehnsation Classic Duo (Code 25) Vertrag mit Family & Partner Option,
    10 EUR Mindestumsatz und
    50 Frei-SMS pro Karte
    läuft im August aus und diesen würde ich gerne zu den gleichen Konditionen verlängern und dabei am liebsten noch eine Prämie (Smartphone, Navi, etc.) einstreichen ;)

Wäre es auch möglich eine der beiden Karten in einen Base Vertrag zu wandeln? (BASE Web Edition Spartarif) Was könnte in diesem Fall als Gimmick angeboten werden?

Schon mal vielen Dank im Vorraus