Samsung SGH-D980 dat finde ich net schlecht, bin am überlegen mir das zu holen... kostet dafür aber auch 389,-- ist aber wesentlich besser in der qualität, der verarbeitung und den features!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Samsung SGH-D980 dat finde ich net schlecht, bin am überlegen mir das zu holen... kostet dafür aber auch 389,-- ist aber wesentlich besser in der qualität, der verarbeitung und den features!!!
Mal ne ganz kurze Frage, wie bekommt Ihr eure Kontakte aufs Handy??? Per Bluetooth? Muss ich jeden einzeln schicken, ist nicht tragbar! Per Software? Habe ich keine gefunden! Kann allerdings die achsodolle CD nicht im Laptop lesen (hat so ne komische Form). War da eine Software drauf?
Man muss das Ding doch wohl mal mit Outlook oder so syncen können oder? Sonst fliegt das teil heute gerade zurück zu pearl!