Kann ich bei der ZTE G5TS auch einen Voip Anschluss von Sipgate einrichten und diesen mit einem Fritz Fon nutzen?
Beiträge von Benjamin911
-
-
tommy das dachte ich mir auch schon 😜
-
Ich habe letze Woche eine Congstar Sim bei Amazon für einen Euro gekauft und diese auf mich registriert.
Die zugeteilte Rufnummer gefällt mir super und ich möchte diese gerne zu einem anderen Anbieter mitnehmen.
Frage: Kann ich die Rufnummernportierung schon durchführen - sprich bin erst gerade 2 oder 3 Tage Congstar Kunde?
-
Kann ich bei ja mobil mit Edeka Aufladekarten das Konto aufladen?
-
Habt Ihr eine Ahnung wo ich ein aktuelles Formular zwecks Umschreibung der Rufnummer finde (Besitzerwechsel) ?
-
Danke für eure Antworten. Ich werde heute eine Karte aktivieren. Habe nur keine Lust auf dieses Video zur Aktivierung 😭.
-
Die Aktion geht nur bis Ende Juni oder. Macht es Sinn eine Karte noch rechtzeitig zu aktivieren - oder geht ihr davon aus, dass der Tarif dauerhaft wird?
-
Kann ich leider nicht darauf zugreifen, deswegen die Bitte bzgl. des Formulars .
-
Evtl. kann mir jemand helfen: meine Rufnummer, allerdings registriert auf meine Exfreundin ist nun bei Fonic. Die SIM-Karte finde ich leider nicht. Die Puk1 habe ich. Ich möchte gerne einen Inhaberwechsel auf mich durchführen - dazu benötige ich allerdings das richtige Formular welches meine Ex dann unterschreiben muss . Bei Fonic ist so ein Formular nicht zu finden, hat einer von euch evtl. das Formular?
-