-
Ich habe eine Rufnummer zu Lidl Mobile portiert- hat alles super geklappt. Bonusguthaben + 10 € Startguthaben drauf sowie die 5€ Freundschaftswerbung waren drauf und ich konnte problemlos mit einem Anruf in den Sticktarif wechseln.
Nach meiner Meinug können sich manch andere Anbieter daran ein Beispiel nehmen.
-
Was für Preise hat den Netzclub für einen Werbekunden so vorgegeben? Zum Beispiel eine Werbe Sms an all die ,die 100 Minflat haben.
-
bräuchte auch die Soft aber der Download bricht immer bei 78% ab.
-
Von Netzclub wird wohl auch hier nachgelesen- sonst wäre es alles noch eine größere Katastrophe geworden.
-
es gibt aber auch Leute die kommen z. B. absolut mit 100 Freimin p. Monat aus- so wie ich!
Ich lade nur alle 2 Monate 5€ für Sms auf. Was wohl viele Kunden aufregt, ist wohl die Vorgehensweise von NC.
Die sprechen von einem besonderen Angebot für die Erstuser etc. Dann stellt sich aber heraus, dass die Leute -manche Geschichten hinterfragen.
Als Netzclub eingeführt wurde, ging es denen anscheinend nur um eine hohe Neukundenanzahl.
Und nun läuft der Schuh andersherum.
-
Ich werde schauen meine portierte Nummer wieder zu portieren. Das ist langsam Kindergarten was bei NC bzw O2 abgeht. Der ganze dt. Telefonicaladen ist in meinen Augen nur noch kundenunfreundlich.
-
wurden nun Karten abgeschaltet die fristgerecht gekündigt wurden- meine laufen noch.
-
als ich die Sms Nachricht gelesen hatte, hab ich nur BAHNHOF verstanden. Aber über die 0,09 Euro freue ich mich schon -meine gekündigten Karten laufen immer noch, da gab es wohl ein IT Problem.
-
Ist leider ein Ngn Anschluss. Danke für deinen Tipp.
-
Ich würde gerne meine Vodafone Easybox 802 gegen eine andere Wlan / Router Box ausstauschen.
Ich bekomme es einfach nicht hin Ports freizugeben.
Kann mir jemand eine günstige Box empfehlen? Am liebsten eine Fritzbox.
Gerne möchte ich Online spielen und von außerhalb auf meinen Sat Receiver zu greifen können.
Habe noch ein Jahr einen Vodafone Anschluss - die neue Box sollte natürlich mit den Zugangsdaten klarkommen.
Bin für alles offen, aber die Easybox hat mir alle Nerven genommen.