-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
eine verwarnung hätte auch gereicht
a g b s hin oder her. mit dieser art schlägt man
manchen ins gesicht- die gerade die nummer portiert haben.
o2 can do
läuft ja aber es wurde keine hoffnung gemacht was die zweite nummer angeht
-
eine verwarnung hätte auch gereicht
a g b s hin oder her. mit dieser art schlägt man
manchen ins gesicht- die gerade die nummer portiert haben.
o2 can do
-
debitel callya klappt auch. ist wohl netlock somit klappt wohl auch otelo danke.
-
ist aber interessant für kunden die die 2 jahre kostenlose internflat haben
-
Hi Katja, könntest Du mit bitte mal kurz Stellung dazu nehmen, was mit gekündigten Personen passiert, die ihre Rufnummer zu Netzclub mitgenommen haben.
Einfach 30 Eur an Netzblub zahlen oder gibt es noch eine andere kulante Möglichkeit
für Kunden bzw baldige Exkunden?
-
ich gehe aber stark davon aus , dass keine werbe-partner vorhanden sind. da
-
Falls es wirklich zu Ende geht- sollte bitte Netzclub die einprortierten Nummern umsonst freigeben zur weiteren Portierung,
Ich werde es auch mit einem Kündigungseinspruch probieren, aber ich erhoffe mir keine Chancen.
Kommt die Kündigung eigentlich nur per Mail? Bei mir war es so - die könnten ja wenigsten noch diese als Sms versenden.
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Dann hoffe ich für dich, dass du nicht bei der comdirect dein Konto hast, denn dann werden aufgrund einer AGB-Änderung zum 17.04. saftige Gebühren dafür fällig sofern es sich um eine (banktechnisch) zurückgewiesene Überweisung handelt.
Also bei mir hat es vor kurzem noch geklappt mit:
Empfänger: NetzClub
Kontonr.: 654754055
BLZ: 70020270
Verwendungszweck: 0176-913xxxxx
Alles anzeigen
War die gleiche Kontoverbindung- Geld kamm unter Telefonica wieder- bißchen off topic aber was soll der Spaß bei der Comdirect kosten?- Bin aber bei der Spaßkasse - da ist es umsonst.
-
Was ich noch berichten wollte: Vor 2 Wochen habe ich an Netzclub 5€ Guthaben überwiesen (mit den Bankdaten die bei Prepaidwiki hinterlegt waren)- komischerweise wurden die heute meinem Girokonto wieder gutgeschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von Bruderhertz
ich habe hier bisher nur was von sperrung wegen zu vielen sims gelesen...
voherige Seiten gibt es schon ein paar die auch dieses Problem haben.
Ich warte nun erstmal 2 Wochen ab- falls Netzclub dies so durchziehen wird, werde ich die Nummer mitnehmen müßen.