ZitatOriginal geschrieben von mumpel
Falsch! Auf Bahngelände gilt mein Wort, ganz besonders auf meinem Bahnübergang....
Fande ich auch nicht schlecht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mumpel
Falsch! Auf Bahngelände gilt mein Wort, ganz besonders auf meinem Bahnübergang....
Fande ich auch nicht schlecht.
Letzter Versuch 55 € inkl. Hermes Versand
den Angebotstext hat er sich wohl hier zusammen gesucht. ich würde dir gen weiterhelfen, aber mir fällt nichts mehr ein.
Sorry ich wollte dir nun auch nicht als zu gorße Hoffnung machen- hab dich halt abgefragt was mir noch so in den Sinn kommt.
Was sagt der Verkäufer, ob dieser überhaupt eine Ahnung hat, steht auf einem anderem Blatt.
ich habe diese sms auch nicht mehr im wortlaut parat - ich meine - bin mir aber nicht 100% sicher - aber der Begriff Urlaubspaket / Datenvoumen war in dieser Sms enthalten.
Ist bei dir eine Sms angekommen, dass dein Auslandsvolumen verbraucht ist? (500MB)
Vielleicht hast du es schon geschrieben - aber - welcher Tarif bzw Option ist nun gerade aktiv?
Sorry dumme Frage - aber wie hoch ist dein aktuelles Guthaben? Das wird es wohl nicht sein , ich frage aber trotzdem.
Das Buchungssystem hängt ja öfters , könntest du evtl. eine andere Option buchen?
Ich halte meine Karten alle aktiv in der Option. O2 hat mir schon einmal gezeigt, dass man eine Inklusivleistung schnell halbieren kann.
Viele wissen es nicht, früher hat man eine Surfflat mit 10 GB bei 02 für 20€ bekommen Loop- dann kam irgendwann mal eine Umstelltung auf 5GB-- so fern man sein Guthaben nicht rechtzeitig aufgeladen hatte.
Sprich einen Monat nicht genutzt - hatte man nur noch 5GB und keine 10 mehr.
Klar falls es soweit kommt bekommen-- wir eine Vorwarnung.