Beiträge von Benjamin911
-
-
Zitat
Original geschrieben von 1160
Hi,das bedeutet entweder Rahmenvertrag mit Rabatt oder (wahrscheinlicher) Pauschalversicherung ohne Teilnahme am SF-System. Das musst Du Deinen Unterlagen entnehmen. Ist es ohne SF-Einstufung, werden keine schadenfreien Jahre an den Nachversicherer gemeldet und Du steigst mit der historischen SF-Klasse zum Zeitpunkt vor der Flottenvereinbarung ein. Ist das länger als 7 Jahre her, startest Du komplett neu ohne jede Anerkennung von schadenfreien Jahren.
Super Danke für diese Antwort- Leider bin ich gerade bei meiner Freundin- sonst würde ich mir den Vertrag nochmal richtig durchlesen. Ich weiß nur, dass ich seit 3 Jahren dort bin und halt als Flottenfahrzeug bei 45 % fahre.
-
Ich habe auch mal eine kleine Frage bezüglich meiner Kfz-Versicherung.
Gerne, würde ich meine aktuelle Kfz-Versicherung kündigen, bei der Versicherung ist mein Wagen damals als Flottenfahrzeug eingestuft worden.
Was bedeutet genau Flottenfahrzeug? Ich kann es mir ja grob vorstellen, aber ist es für die neue Versicherungsgesellschaft relevant.
-
Saymen
Super gelaufen - schnelle Bezahlung nur !!zu empfehlen !!
-
Hallo biete hier die 3 Rufnummern zum Verkauf an.
Es handelt sich um Prepaidkarten von Nettokom. Auf jeder Karte befindet sich ein Guthaben von 5 Euro.0177-5099888 - 35,00 Euro
0177-6199444 - 35,00 Euro
0177-4966662 - 35,00 Euro
Versand: Einwurf/ Einschreiben national inklusive.
Die jeweiligen Karte lege ich das Umschreibungsformular bei.
-
-
-
Verkaufe die Nettokom Prepaid Rufnummer 0177-6199444
das Guthaben beträgt 2,-€ - Die Nummer wurde nie weitergegeben.
Festpreis inkl. Einwurf / Einschreiben 30,- Euro.
-
prophonebonn
Super gelaufen VIELEN DANK
-
Hi biete hier die D1 Rufnummer: 0175-8050330 zum Verkauf an.
Tarif X tra nonstop
Guthaben beträgt 6,00 €Die Rufnummer ist niemanden bekannt also keine unerwünschten Anrufe-
Karte müßte umgeschrieben werden-was kostenlos ist.25Euro inkl. Einwurf/Einschreiben