Dann suche ich nach mal dem ZTE Stick. LTE müßte doch auch für uns I+/ Urlaubspaket Kunden freigeschaltet sein- oder?
Beiträge von Benjamin911
-
-
Zitat
Original geschrieben von FEXX
Huawei E5776
Habe ich allerdings noch nicht mit LTE testen können. Hier gibt es nur LTE Netze von O2, Vodafone und T-Mobile.Schönes Gerät - übersteigt aber mein Budget für Mobilfunk.
-
Ich wollte mir die Tage einen Lte Stick oder eventuell eine Wlan Box (Lte fähig) kaufen. Kann hier mir jemand etwas günstiges/ E+ tauglich empfehlen?
-
Am Freitag hatte ich Alditalk via Email gefragt, was ich unternehmen muß - um eine Micro Sim erhalten zu können.
Heute am Sonntag, ist eine Mail hier angekommen, dass die Sim versendet wurde,
Top Service - wie auch bei Lidl.
-
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Lt. Hotline "Vermarktungsende" der Speed Option! Wohl deshalb, weil eh die volle Geschwindigkeit anliegt!Es hat sich wohl gar nichts geändert. Und es ist gut so. Das Internet Pluspaket wurde schon immer gedrosselt.
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Na klasse, habe auch beide und die Speedoption läuft beim IP+ heute aus. Ich werd's also morgen früh wissen!Beim I+ Paket hatte ich nun nicht probiert die Speedoption zu buchen. Mir fehlt so ein 5€ Aufladebon- bisher sind alles- meiner Meinung nach nur Gerüchte und es noch nichts bestätigt worden.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
http://www.spiegel.de/wirtscha…riechenland-a-950587.htmlDrittes Hilfspaket?
wundert es dich
- aber nur gegen Reformen
. -
Zitat
Original geschrieben von migolf
Dito. Base Go Urlaubspaket mit Internet Flat plus im Aldi Stick an einer Easybox 803 und Verwaltung via iOS App!
Die Nutzerin ist damit mehr als zufrieden bei konstanten 8 - 10 Mbit/s in Berlin-Prenzlberg...

migolf
Ich habe nun halt mein Urlaubspaket mit dem org. Paket getauscht. Dann kommt die gedrosselte Karte halt ins Handy, für Youtube etc. reicht es.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Angeboten ja, Buchung wird aber nicht durchgeführt wenn man's bestellt. Wurde hier irgendwo mal berichtet, daher weiß ich das.