-
Ich empfinde die Werbung von 1&1 auch nicht als gut. Andere Anbieter machen es aber ebenso.
Kostenloses Smartphone etc. Aber zeige mir mal "momentan" einen Anbieter - wo du diese inklusiv Leistungen bekommst?
All Net Flat
+ 500 Mb "Flatrate" für 19,99€
im D-NETZ?
-
Preise gelten momentan für 24 Monate ! Vor ein paar Wochen gab es zum Beispiel auch ein Sonderkündigungsrecht nach den ersten 12 Monaten bei der Basic.
-
Bitte auch ein Auszahlungsangebot - Rufnummer möchte ich mitnehmen !
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Ja, die gehen verloren. Einen Tarifwechsel kann man dann nur noch in einen aktuellen Tarif durchführen.
Danke für deine Antwort. Dann habe ich Müll gemacht und kann direkt die Nummer portieren lassen.
Als die Aktion bekannt wurde, habe ich den neuen Tarif direkt gebucht. Ich hatte Netzclub vor ein paar Tagen eine Email geschickt, mit der Bitte den Tarifwechsel zu stornieren.- ich habe aber leider noch keine Antwortmail erhalten.
Edit:
Dachte- hätte das ganze kleine durchgelesen.
-
Falls man den beworbenen 1GB etc. Tarif bucht - gehen dann die alten Konditionen verloren? Ich habe die Karte inkl. monatlichen 100 Minuten.
-
Davon gehe ich persönlch auch aus.
Im Gegenzug bietet Otelo- Vodafone die All Net Flat für 19,99 ohne Vertragsbindung an - aber ohne die Internetflat von 500MB
Es ist halt meine Vermutung - da wurde sich irgendwie geeinigt.
-
Da angeblich Apple keinen Mengenrabatt gibt - egal wieviele 1&1 bestellen würde- so wurde es mir von 1&1 gesagt.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Probiert mal den Link:
https://www.netzclub.net/fan-tarif
Danke für deinen Link. Ich habe die Kontodaten mal ergänzt. Ich schaue mal ob es dann klappt.
-
-
habe noch den 100er Tarif kann ich den Tarif dann auch buchen ? Meine alten Konditionen gehen dann wohl weg, aber der Tarif wäre ideal für mich.