1 & 1 hat für Bestandskunden die All Net 100 im Programm - ist aber ein 24 Monatsvertrag.
100 MIn/ 100 Sms / 500 Mb- danach Drosselung
den Tarif können auch Neukunden bekommen - könnte morgen die passende Rufnummer nachliefern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1 & 1 hat für Bestandskunden die All Net 100 im Programm - ist aber ein 24 Monatsvertrag.
100 MIn/ 100 Sms / 500 Mb- danach Drosselung
den Tarif können auch Neukunden bekommen - könnte morgen die passende Rufnummer nachliefern.
ist doch egal - kann man ja später immer noch zusammenführen. Hauptsach die Leute haben die Info erstmal.
ab Montag der neue Tarif verfügbar:
Aldi Talk Paket 300
-300 Einheiten für Telefonie/SMS in alle deutschen Handy und Festnetze
-300 MB Internet Flat ungedrosselt danach gedrosselt
-Community Flat für Telefonie+SMS unter Aldi Talk Kunden.
für 7,99€- mtl. zubuchbar.
Das Guthaben auf der Karte beträgt mehr als 50 €uro
ZitatOriginal geschrieben von ruffryder
, sondern eher 10-15.
Wenn Du auch sehr viele hast, würde ich sie kündigen, da ansonsten die Provider irgend wann garantiert einen Riegel vorschieben und Du keine neue Karte erhälst.
Wenn Du nur ein 3-4 Karten hast, würde ich sie zerschneiden und wegwerfen.
Bis heute, hat mir kein Provider den Riegel gegeben,ich meine damit, die sind sehr scharf auf die Quartalszahlen. Die ein oder die andere Karte wude natürlch abgestellt- aber in der Regel funken diese noch .
Lt. meiner Erfahrung 02 geht schnell - aber Vodafone-dies- kann doch mehrere Jahre dauern.
Ist halt meine Erfahrung bei Prepaidkarten.
Okay sorry dann habe ich das Thema verfehlt.
Irgendwie verstehe ich hier nicht den Sinn. Du bekommst viele Anrufe von 1&! - so habe ich es verstanden. Das möchtest du nicht- richtig ? Wieso denkst du über eine
kostenpflichtige Auswechslung der Rufnummer nach ? Entziehe 1&! schriftlich die "Werbeerlaubnis"- die DU oder jemand anderes mit deiner KD -Nummer 1&1 erteilt hast .
Sorry, falls ich hier etwas falsch verstanden habe.
Im Controllcenter die Werbeerlaubnis widerrufen- wirkt es auch nichts - dann ein Fax an 1&1 .
ZitatOriginal geschrieben von sogar
Hoffentlich mal die congstar Gruppe und Fyve oder Bild. Das tut dort mal Not, so ein Komplettpaket.
Da bin ich ganz deiner Meinung. - die Hauptsache- da tut sich was.
Mal schauen- ob Lidl nachzieht!
danke Istephan - Freue mich auf Montag - falls es so stimmt
Aldi Talk Paket 300
300 Einheiten für Telefonie/SMS in alle deutschen Handy und Festnetze
300 MB Internet Flat ungedrosselt danach gedrosselt
Community Flat für Telefonie+SMS unter Aldi Talk Kunden.
für 7,99 €