Beiträge von Benjamin911
-
-
wie sieht es bei 1&1 aus, falls ich innerhalb von 30 Tagen widerrufe- mus ich dann die Bereitstellungsgebühr / Anschlussgebühr bezahlen?
-
Ich habe Interresse an der All Net Flat Basic- nun steht auf der Homepage : " nur noch 2 Tage verfügbar".
Hat jemand eine Ahnung, was es im Februar für Angebote geben wird?
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
4,- € = 4 Punkte und wenn Du das 1000x machst, kannst Du dir schon was Tolles aussuchen: https://www.card-n-more.de/newproducts
Gruß
TommyDas sind ja wirklich tolle Prämien - danke dir für den Link !
-
ich kaufe oft bei Netto ein - wie sieht es mit Kleinbeträgen aus ? So um die 4 €! Was kann man mit den Punkten dann anfangen?
-
Ist die Happy Hour bei Burger King überall gleich ?
-
Ich biete hier eine Alditalk / (Medion) Prepaid Karte zum Verkauf an.
Auf der Karte befindet sich ein Guthaben von 46,-€- die Rufnummer ist niemanden bekannt.
Die Nummer lt.0172 688 17 80
Die Prepaid Karte muß auf den neuen Besitzer umgeschrieben werden.
46,00 € + 2,18€ Versandkosten- Einschreiben/ Einwurf
-
Ich habe das Gerät seit Novemer- meine Uhr stellt sich immer automatisch um - hat jemand das gleiche Problem? Die Uhr geht innerhalb von 2 Tagen um 13 Minuten vor.
-
Ich hatte Lidl Mobile am 02.01.13 eine Frage via Mail gestellt. Heute kam eine Mail:
leider dauert die Bearbeitung Ihrer Email-Anfrage noch etwas an. Wir bitten Sie deshalb noch um etwas Geduld. Zur Klärung dringender Anfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich auch telefonisch zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Ich dachte, die hätten ihr Personal aufgestockt!
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Hast du mal auf die Signalstärke geachtet, z.B. mit der App WifiAnalyzer? Ich geh davon aus, dass das WLAN-Signal deiner Freundin relativ schwach ist und damit ab und zu wohl zu schwach für das Telekom Move.bin direkt an der Wifi Box - das Telefon bricht immer nach 2-3Min. die Verbindung ab. Ich hatte schon mal nach diesem Problem gegooglet- bin mit dem Problem nicht alleine. Es ist wohl ein Softwarefehler / das Handy kommt nicht mit der Easybox 802 klar.