-
dboc2
Ja, das Angebot einst war für kabel sowie sat. Als die uns dann den falschen Gutschein geschickt hatten, waren wir gleich noch mal auf der Seite mit dem Angebot und mussten dann auch feststellen, dass die das Angebot geändert haben. Allerdings stand in der Mail, wo sie uns die Bestellung bestätigt hatten, der Vermerk reciver (sat). Darauf haben wir uns berufen und wir haben dann auch den anderen Gutschein bekommen. Außerdem hatten wir auch gleich bei Premiere angerufen und dort nachgefragt......sie gaben uns den Rat zu den kabel-Gutschein ein Schreiben bei zu legen und auf Kulanz zu hoffen. Das war uns aber zu riskant und so haben wir lieber den kabel-Gutschein in den sat-Gutschein getauscht.
Alles im allem denke ich, haben wir ein suuuuper Geschäft gemacht und das dank des offenen Zuspruchs hier im Forum, denn wir waren doch sehr unentschlossen.
Nächtliche Grüße
yeti1970
-
dbox 2 - Rückmeldung, wie versprochen
Hallöchen,
wie versprochen hier eine kurze Rückmeldung. Wir haben vorgestern die dbox 2 für Satelitenempfang bekommen. Zwar bekamen wir erst einmal einen Gutschein für Kabel , den wir dann noch einmal umtauschen mussten, aber letztendlich hat dann ja Gott sei Dank doch alles geklappt und wir sind nun stolze Besitzer einer dbox 2 sat.
Satmark
Du hattest doch das Angebot auch bestellt....wie ist es bei Dir gelaufen, hat auch alles geklappt, wie lange hast Du Deine sat-dbox2 schon?
Schöne abendliche Grüße
yeti1970
-
Melde mich dann sobald ich das Angebot habe......
Bis denne
yeti1970
-
d-box2
Danke Euch.....Ihr habt denke ich recht, man kann bei diesem Angebot nicht viel falsch machen.....wir haben das jetzt auch abgeschlossen...wenn Interesse besteht kann ich ja nach Erhalt noch mal ein Posting setzen....mal sehen wie lange es dauert, bis wir es haben......
Schönen Abend
yeti1970
-
dbox2
Hat etwas gedauert.....bin meist erst spät online......hier der Link https://handyexklusiv.web.de/?…2g7FZc.3N*&mc=441300&lp=2
Sorry, dass ich im falschen Forum gepostet habe......war noch nie in so einem Forum.....und danke schon mal für Eure Hinweise......
Gruß
yeti1970
-
Hallo,
bin neu hier und bei der Suche nach einem Handy auf Euch gestoßen und habe natürlich auch gleich eine Frage......vielleicht kennt sich ja einer oder eine aus....
Ich bin bei der Suche im Netz bei einem Angebot gelandet, wo es zum Handy mit Vodafonevertrag eine neuwertige d-box2 plus 12 Monate Premiere gratis dazu gibt. Suche immernoch den Haken...hat das vielleicht jemand schon mal abgeschlossen.....endet das Premiereabbo wirklich nach einem Jahr oder hat man das dann an der Backe...wie sind die Kündigungszeiten.... Von welchen Hersteller ist die d-box und welche ist da die Beste? Habe bei Premiere schon mal angefragt aber leider keine Antwort bisher und es eilt doch etwas....
Wäre super, wenn sich jemand auskennt.....
Schönen Tag
yeti1970