-
Hi @all,
ich hab hier im Forum nichts gefunden, auch Samsung (die Supporthotline) rückt nichts raus. Da ich die Suite nicht installieren darf in der Firma, suche ich zumindest den Bluetooth-Treiber für das 8910, dann kann ich es an die (erlaubte) Nokia Suite anbinden. Der XP-BT-Treiber kann mit dem 8910 nur teilweise umgehen.
-
Mir wurde es jetzt zu dumm, MM und Saturn verwiesen auf den rosa Riesen als einzigsten Importeur, dieser hatte aber noch nicht einmal die 8GB Variante im altuellen Katalog. Bin jetzt also (bisher zufredener) Besitzer eines 8910 mit bisher lang laufender Batterie. Aber sicher kommt die eine oder andere Frage...
Dank für Eure Antworten!
-
Ich suche die 16 GB Variante des 8910, doch bisher erhielt ich unterschiedlichste Aussagen. Saturn sagte, die seien bestellt, sie erwarteten die Geräte jeden Tag, MM sagt, das könne nicht sein, da MM und Saturn die 16 GB Version nicht bekämen. Freie Händler hatten das Gerät bisher auch nicht. Hat einer eine seriöse deutsche Quelle, wo es schnell geht?
-
Applikationen im Querformat?
Hab bisher gemerkt, dass nicht alles im Querformat geht.
Kamera und Mailclient geht, aber im Markt habe ich ums Verrecken den Browser nicht ins Querformat bekommen.
Gibt es eine Liste, welche Applikationen im Querformat funktionieren?