Beiträge von andelbandel

    gibts dann da irgend eine möglichkeit, den widget draufzuspielen?
    vorallem nervt mich, dass ich die google mobile funktion nicht hab (es ist nur das google maps installiert). ich hab schon auf m.google.de geschaut, aber da wird das lg arena nicht unterstützt. gibt es da noch ne möglichkeit oder müsste man das branding entfernen?
    (hab t-mobile branding)

    ich muss wohl meine Frage anders formulieren:
    es geht mir darum, dass ich für das handy keinen extra flatrate-vertrag abschließen, wenn ich bereits monatlich für den internetstick zahle. so könnte ich über EINEN vertrag mit dem handy und notebook surfen und zahle nur eine Flatrategebühr im Monat. Wäre das also möglich?

    also bei mir gibts das wetter widget auch nicht.
    und es kann auch nicht eingestellt werden, es ist einfach nicht vorhanden. Außerdem gibts bei mir die Funktion "Google" mit dem Youtube Client nicht. Nur das Google Maps ist installiert.
    Liegt das am Branding????

    Wie entferne ich das Branding? (Kosten?)
    Wo bekomme ich das neueste Version V10T?


    Der Youtube-Client ist bei mir nicht vorinstalliert, wie bei anderen. Ich müsste die Seite direkt über den Browser öffnen. Mir ist schon bekannt, dass man die Videos mit WLan nicht anschauen kann, sondern nur über UMTS. Mich würde aber eher interessieren, ob ich den Client installieren kann? Ich hab bei youtube.com nur Clients für andere Handys gefunden.

    Hallo,


    hab seit 3 Tagen das LG Arena und bin echt am verzweifeln.


    Es gibt auf meinem Arena den You Tube-Client nicht. Woran kann das legen? Ich hab es gebraucht bei Ebay gekauft (mit T-Mobile Branding). Kann ich den Client selber installieren?


    Außerdem:
    Sobald ich die Weltzeituhr öffne, stürzt das Handy ab und es startet neu. Woran liegt das? Könnte man das durch ein Firmware-update beheben? Ich hab die T-Mobile Version KM900AT_V10g. Wo gibt es Updates?



    Vielen Dank für die Antworten