Beiträge von lolie0815

Zitat

Original geschrieben von meister-schnack
    Überlege, das SX-330 vorzubestellen. Wenn es dann im August kommt :rolleyes: , könnte man es ja mal antesten.

Aber wie sieht es bei Pearl mit Rücknahme aus, wie schnell erstatten die mir mein Geld ? Und läuft das reibungslos ab ?

Also ich würde die Finger davon lassen. Du kannst zwar einen Retoure-Aufkleber per Telefon bei Pearl bestellen und diese Ware kostenlos zurückschicken, aber hast immer noch kein ordentliches Dual Handy.

850 mA Akku Leistung sind für so ein Teil einfach viel zu wenig.So gut wie jedes China Handy hat heuzutage 2 Akkus a. 3800 mAh beiliegen. Pearl verkauft diese Akkus nebenbei "da kommt mir doch ein Verdacht auf"?!? :mad:

Das hatte ich vorher auch schon getestet, hat aber leider nichts gebracht. Weiter testen kann ich leider nicht, Pearl hat das Teil schon lange zurück.

Hab übrigens auch andere Foren gefunden wo sich die Leute über zu schwache Akkus beschweren. Warscheinlich war es eine Montagsproduktion. :(

Gestern hab ich das Cect A008 bekommen. Macht einen ganz guten Eindruck außer das sehr schlechte deutsch. Ich werde das Gerät mal 1-2 Wochen testen und dann Bericht geben.

Ich weis ja nicht was Ihr davon haltet aber Pearl sollte das 330 von sich aus stornieren, nicht das noch einmal so eine Pleite wie mit dem 320 passiert.
    Das war der größte Lacher das sich die oben genannte Firma dieses Jahr geleistet hat.
    Als ich damals meinen Retouren-Schein angefordert habe, wurde ich gefragt um was für einen Artikel es sich handelt. Als ich sagte es handelt sich um das
    sx-320 "seht schwacher Akku" meinte sie nur "nein nicht schon wieder, das melde ich jetzt weiter".
    Ich möchte doch so gern wissen wie viel Kunden diesen Artikel zurückgesannt haben.
    Hoffentlich lesen hier auch ein paar Pearl-Mitarbeiter mit. Laßt in Zukunft solche Akionen, das schadet doch nur Euren Ruf. Laßt solche Artikel doch in einer ausgereiften Firma herstellen.

Zitat

Original geschrieben von Michl
    Kann ich nicht bestätigen, jetzt mit Erstladung, Bluetooth und etwas telefonieren schon über 100h Standby.

M.

Also ich kann das nicht bestätigen. Mein ehemaliges Simvalley SX-320 hat im Standby gerade mal so zwischen 18 und 19 Stunden gehalten. Das hat aber auch schon jemand anderes hier geschrieben. Es ist echt eine Zumutung dieses Handy.
    Hab mir jetzt bei Ebay mal das "Star A008" bestellt. Das hat sehr viel mehr Zubehör, mal sehen wie das so ist. Wenn es da ist werd ich mal Bericht geben.