ich hab gesucht, aber hier soll es einen thread geben, in dem programme für das 5800xm vorgestellt werden...danke!
Beiträge von dosenkind
-
-
alles klar, hab´s gefunden...dankööööö

-
alles klar, danke und wenn das hier geht...an mod bitte schliessen
-
Zitat
Original geschrieben von Serum
Also erstmal herzlich willkommen! Und das Forum ist wirklich gut, aber du wirst dir hier keine Freunde machen wenn du wegen jeder Frage einen eigenen Thread aufmachst. Deine Fragen hätten alle gut in den bestehenden 5800 Thread gepasst, und sind dort wahrscheinlich zum Teil schon beantwortet worden (Du kannst auch innerhalb von Threads suchen). Und Bedienungsanleitungen sollen ja auch so manch nützlichen Hinweis enthalten, man möchte es kaum glauben...
ok, das habe ich verstanden...!
danke für die begrüßung...werde mich den foren-gegebenheiten anpassen. bin nur begeistert, hab stundenlang nach einem geeigneten forum gesucht und bin dann bei dem besten gelandet...
:top:
-
ich hab ne vodafone-flatrate (ja, ne richtige)...mit was surft ihr (browser) und wie regelt ihr das mit euren lesezeichen?
wie hat man die beste auflösung und wie bedient ihr dann die seiten?
gibt es den firefox auch für das 5800 xm? der opera mini will sich immer ins web und nicht ins wap einloggen...
danke
-
wenn ich mit dem plektrum auf das Touchpad klicke, ertönt ein ton...wie kann ich den ausschalten...?
danke
sry, wegen den wahrscheinlich "dummen" fragen...aber ich habe das seit 2 tagen und bin begeistert...von dem handy und dem forum hier...
gruss aus nürnberg
-
ok, danke...dann vielleicht...folgende lösung:
ich erstelle selbst eine mp3
der klingelton ertönt, dann ist 30 sekunden ruhe...dann ertönt er wieder...das ganze 10 mal...
ginge das?
kann ich eine mp3 als sms-ton verwenden?
danke...top support hier übrigens, hab lange nach so einem forum gesucht..
-
ich habe das besagt 5800 xm, wenn ich eine sms bekomme, ertönt der Hinweiston nur einmal...gibt es die Möglichkeit den Ton in gewissen Intervallen wiederholen zu lassen?
danke