Bin seit Dezember 2002 Hansenet-Kunde war immer sehr zufrieden damit. Hab bisher noch keinen DSL-Ausfall erlebt. Auch preislich ist Hansenet ok. ISDN + 2 Mbit-DSL + Flat = 65 EUR. Deutlich günstiger als der 1,5 MBit-Zugang der Telekom.
Beiträge von mokilok
-
-
Jetzt ist es soweit. Ich kann Google überhaupt nicht mehr aufrufen. Auch beim Ping auf google.com oder google.de gibt es nur Zeitüberschreitungen. DNS-Auflösung scheint aber zu funktionieren. Bin absolut ratlos.
-
ich habe den IE neu installiert und die Einstellungen auf Google.de bzw. Google.com habe ich auch überprüft und ein wenig damit rumexperimentiert. Hat alles nicht geholfen. Wenn ich allerdings alle cookies auf der HD lösche, dann steht bei Google in den Preferences zunächst, dass ich Cookies deaktiviert hätte. Das stimmt allerdings nicht. Und wenn ich dann die Einstellungen (in den Preferences) speichere, steht diese Meldung auch nicht mehr da, die Seite ist aber immernoch die Englische.
Habt ihr noch einen Vorschlag, was ich tun könnte? -
Also ich habe seit einigen Tagen genau das gleiche Problem. Die Spracheinstellungen des IE sind korrekt und auch cookies sind aktiviert. Bin mittlerweile am verzweifeln...
mfg
Sascha