Beiträge von fbn1985

Also, hab da mal gerade die ersten Handy angeklickt und die kosteten alle 12,95 im Monat, aber kenn mich bei VF nicht so gut aus, vllt habe ich da auch was übersehen. Bei E+ zahlste mittlerweile auch 10€/Monat. Deshalb mein Tipp: Handy so kaufen oder am besten gleich den Vertrag über einen seriösen Drittanbieter abschließen. Da kriegste dann einen ordentlichen Rabatt auf dein Wunschhandy und liegst bei 20€ gg 17,95. VF bietet wohl das (deutlich?) bessere Netz, vor allem im Bezug auf HSDPA, dafür bezahlste da aber auch ordentlich für jede SMS usw. Musst du wissen, was dich eher anspricht...

/E: den VF-Vertrag habe ich auch mal versucht mit Handy zu bekommen. Das wirste nicht hinbekommen, aber ohne Junge Leute, also für 19,95 dürfte das wohl klappen...

Naja, ich musste da auch jedes mal meine Bescheinigung hinschicken... Die Internetoption verlangt ja keinen Nachweis, also an sich schon nachvollziehbar (und eigentlich schon fast nett, dass keiner innerhalb der 24 Monate fragt, denn bist du am Tag deiner VVL noch einen Tag Student, kannst du noch 23 Monate und 29 Tage den Vorteil nutzen)...

e-plus bietet den t&m web edition 150 für 10 euro mit 150 all-in-einheiten an. dazu kannste dann ne inet-flat (gedrosselt bei 200mb, idr kein hsdpa) für 10 euro buchen...

für ein handy musste dann aber idr noch was drauflegen (oder vllt mal nett bei der hotline fragen, hat bei mir schon geklappt) oder du schließt bei einem drittanbieter ab... ist bei deinem vf-angebot das handy schon mit drin?

Und dieses APNDroid verhindert die ständige Inet-Verbindung? Was für Einschränkungen hat man dadurch in der Nutzung? Kommt man da leicht dran und kriegt es problemlos installiert?

Wie ist es denn überhaupt ohne APNDroid? Z.B. im Ausland? Das kann doch kein Mensch bezahlen,....