Beiträge von betonkelle

Hallo Forum,

es ist wieder soweit. Ich suche 2 Verträge. Am besten 1x mit einem Galaxy S4 und einmal mit Auszahlung.
    Beide Verträge mit einer Mobilnetzflat(1 Netz), Festnetzflat und Internet 500 MB bis zur Drosselung.
    Beides Zusammen so zwischen 50,- und 60,- € monatl.

Besten Dank
    betonkelle

Hallo,

meine Vertäge enden in 2 Tagen und somit habe ich nun Bedarf an neuen Verträgen, die beide genutzt werden. Netzintern soll telefonieren nichts extra kosten, ansonsten telefonieren wir pro Vertrag insgesamt ca. 100 Min in alle Richtungen (Festnetz ander Netze), dazu kommen ganz wenige SMS und neu soll die Internetnutzung sein (als Flat). Dabei möchte ich das Samsung Galaxy S2 und ein Samsung Galaxy Tab im Paket mit möglichst geringer Zuzahlung erhalten. Bitte kein E-Plus-Netz anbieten.

Vielen Dank
    betonkelle

Hallo,

ich möchte zwei neue Verträge abschliessen, einen mit dem HTC Touch Diamond 2 und den weiteren mit einem NOKIA 7510 Supernova. Interessant wären ein paar Inklusivminuten.
    Für beide Verträge sollten insgesamt nicht mehr als ~35Euro gezahlt werden. Und natürlich nicht soviel an Zuzahlung.
    Mein Bestes Angebot sind zwei O2 Verträge inklusiv Paket für 10€ GG und inkl. Minuten kombiniert mit myHandy für insgesamt so ca 40 €.

Vielen Dank
    betonkelle