ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KlausDH
Master_Chief_87
Gleich im ersten, also im eröffnungsposting steht:
UMTS ist nicht eingeschaltet!
Wenn sich die anderen Tage geändert hätte dann hätte ich das auch geschrieben.
Habe da nichts gemacht. Nur eben das Handy insgesamt drei mal komplett entladen und wieder aufgeladen!
Neue INFO zu meinem AKKU!
:confused: Gestern Abend nach dem ich hier gepostet hatte das ich nur einen Balken weniger habe, habe ich noch zwei Themes installiert und mit verschiedenen Kombinationen mal aktiviert. Also so ca 5 Minuten rum gespielt. Und pötzlich waren nur noch 5 Balken da,also noch zwei weg und das so scvhnell innerhalb 5 Minuten.
Eben aufgestanden und Handy angemacht und was soll ich sagen, kein einziger Balken mehr da. :mad: Was soll das denn nun wieder? Ich vermute mal das daß 8910 es nicht mag wenn man es ausser zum Telefonieren und SMS usw nutzt!!!
Nee im Ernst. Da ja sofort die Laderei los geht wenn man das Handy per USB mit dem Rechner verbindet vermute ich mal das es da drann liegt. Der Akku mag das wohl nicht wenn er kurz für ein paar Skunden oder Minuten aufgeladen wird. Was denkt Ihr darüber???
Denn so ein Theme kann doch kaum Strom ziehen im Betrieb oder Standby oder doch?
Jedenfalls ist das ganze immer noch nicht vorbei verdammte Sch....!
Mache mal das Handy nachdem du es am PC hattest kurz aus und wieder an, du wirst sehen das der Akku länger hält.
Ich vermute das sich da noch ein Bug versteckt hat :mad: